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Alle Meldungen

  • outbox Intelligent Services bieten Intelligente Netze, ACD und CCaaS

    outbox erklärt CCaaS: Was machen ACD und Contact Center Lösungen aus der Cloud?

    Die Outbox AG bietet cloudbasierte Contact Center Dienste (CCaaS) an, die ACD-Funktionalitäten integrieren. Diese Lösungen ermöglichen effizientes Kundenmanagement, Skalierbarkeit, Omnichannel-Support und flexible Preisgestaltung. Unternehmen profitieren von moderner Technologie und einfacher Implementierung, ohne hohe Vorabinvestitionen.

  • Die Rufnummerngasse 0900 wird zum 1. Dezember 2024 neu reguliert

    outbox erklärt 0900: Mehrwertdienst neu im Online-Billing ab 1. Dezember 2024

    Outbox AG informiert über die neu regulierte Rufnummerngasse 0900 ab dem 1. Dezember 2024. Einheitliche Preise pro Gasse und Online-Abrechnung mit der Telefonrechnung ersetzen das Offline-Billing. Kunden profitieren von klaren und transparenten Tarifen für verschiedene Telefonnummern.

  • Dank an alle Frauen und Männer von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdiensten, Notfallsanitätern und Ärzten für die Bereitschaft!

    outbox informiert: Der Europäische Notruftag 112

    Unter der Kurzwahl 112 sind alle Leitstellen in Deutschland aber auch in ganz Europa erreichbar. Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr meldet sich die zuständige Leitstelle, die Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste koordiniert. Dank an alle Frauen und Männer der Feuerwehr, Polizei, Rettungsdiensten und Ärzten für die Bereitschaft, rund um die Uhr für uns da zu sein!

  • Telefonnummern portieren ist ganz einfach, wenn man den richtigen Partner hat.

    outbox erklärt: Portierung - deutsche geographische Telefonnummern übertragen

    Telefonnummern sind auch heute weiterhin der wichtigste Teil einer Visitenkarte. Einmal vergeben, werden Telefonnummern bei Geschäftskunden über Jahrzehnte beibehalten. Bei einem Wechsel des Telefonanbieters ist also eine reibungslose Weiterbenutzung von vorhandenen Telefonnummern unternehmenskritisch. In diesem "outbox erklärt" Blog-Artikel beschreiben wir, was beim Anbieterwechsel passiert

  • Von Klein nach Groß: SIP-Login für kleine Anlage - SIP Trunk für den großen Bedarf

    outbox Blog erklärt: SIP Login und SIP-Trunk - Wie funktionierts?

    Wie unterscheiden sich SIP-Login und SIP-Trunk in der täglichen Arbeit? SIP-Trunk und SIP-Login sind beides Technologien, die im SIP-Protokoll verwendet werden. Beide Technologien ermöglichen es Unternehmen, telefonische Kommunikation über das Internet zu führen. In vielen Beschreibungen, wird unter SIP-Trunk alles zur Anbindung einer Telefonanlage verstanden. Hier erfahren Sie was richtig ist...

  • Wie funktioniert Voice as a Servicer im Direct Routing? Was unterscheidet Direct Routing von VaaS?

    outbox Blog erklärt: Telefonieren mit Microsoft Teams in Minuten statt Manntagen

    In diesem Blog-Artikel wird zunächst der manuelle Prozess des Direct Routings beschrieben. Die outbox AG bietet mit Voice as a Service eine vollautomatisierte Methode, in der alle Komponenten des Direct Routing vollständig automatisiert bereit gestellt werden. Am Ende dieses Artikels werden die Vorteile von VaaS erläutert.

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