Outbox AG wünscht frohe Ostern – Happy Easter!
Das Team der Outbox AG wünscht allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern schöne und erholsame Osterfeiertage!
Das Team der Outbox AG wünscht allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern schöne und erholsame Osterfeiertage!
Die Outbox AG führt ZUGFeRD für Ausgangsrechnungen ein. Seit Januar 2025 enthalten Rechnungen ein XML-Format für automatisierte Verarbeitung, was Effizienz und Zeitersparnis in der Buchhaltung fördert. Reseller können ebenfalls von dieser Technologie profitieren. Informieren Sie sich jetzt!
Die Outbox AG informiert über den Europäischen Notruftag 112 und bedankt sich bei Einsatzkräften. Die einheitliche Notrufnummer garantiert schnelle, kostenlose Hilfe. Die Outbox AG unterstützt die Notrufanreicherung für über 24,6 Millionen Adressen in Deutschland.
Outbox AG auf der CCW 2025 in Berlin vom 25. bis 27. Februar. Treffen Sie unser erfahrenes Team, Thomas Weiß, Christian Kamm und Tino Schuchardt. Entdecken Sie innovative Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen und Contact Center. Kontaktieren Sie uns!
Alles Gute zum Neuen Jahr! Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten wünschen wir ein frohes neues Jahr! Danke für die gute Zusammenarbeit. Es war ein erfolgreiches 2024. In 2025 haben wir viel vor. Bleibt gesund! Alles Gute!
Allen Kunden, Partnern und Lieferanten wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest. Allen Mitarbeitern und deren Familien danken wir für die gute Arbeit in diesem Jahr. Alles Gute! Bleibt gesund!
Outbox AG verstärkt den Bereich Service & Projekte mit Sebastian Swienty, einem erfahrenen Telekommunikationsexperten. Er wird die Kundenbetreuung optimieren. Sein Einstieg unterstützt das motivierte Team, das weiterhin kompetent für neue und bestehende Kunden agiert.
Die Outbox AG feierte ihr 20-jähriges Bestehen mit einem Teamevent in Amsterdam. Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland kamen zusammen, um neue Kontakte zu knüpfen und Fortschritte im Unternehmen zu feiern. Wer feste arbeiten kann, muss auch Feste feiern.
Outbox AG hat Christian Kamm für CCaaS und Intelligent Services gewonnen. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Contact Center Software erweitert er das Kompetenzspektrum. Als Senior Key-Account Manager wird er Kunden mit Wissen zu Intelligenten Netzen, ACD und CCaaS beraten. Künstliche Intelligenz wird ebenfalls ausgebaut.
Christian Strauch besteht Prüfung zum Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Die outbox AG bildet selbst seit mehreren Jahren erfolgreich aus. Auch für das neue Ausbildungsjahr 2024 nehmen wir noch Bewerbungen entgegen.
Die Outbox AG verstärkt ihr Produktmanagement mit der Einstellung von Philipp Kahn als Produktmanager. Mit umfangreicher Softwareproduktions-Erfahrung wird er die Entwicklung neuer Produkte vorantreiben. Das Team wird auch im Bereich Marketing und Prozessmanagement unter der Leitung von Gerhard Neikes gestärkt.
Das Team der outbox AG wünscht allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern frohe Ostern und erholsame Feiertage. Happy Easter to all our international clients and partners!
outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.
Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.
Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland