Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

  • Outbox AG auf der Unlimited Communication 2025 am 26. Juni 2025 in Hannover

    Die Outbox AG präsentiert ihre neuesten Voice-over-IP-Lösungen auf der Unlimited Communication 2025 in Hannover. Unsere Experten beantworten Ihre Fragen und zeigen, wie Unternehmen ihre Kommunikationsfähigkeiten optimieren können. Besuchen Sie unseren Stand für innovative Lösungen zur Kundenkommunikation.

  • Outbox AG informiert: Der Europäische Notruftag 112

    Die Outbox AG informiert über den Europäischen Notruftag 112 und bedankt sich bei Einsatzkräften. Die einheitliche Notrufnummer garantiert schnelle, kostenlose Hilfe. Die Outbox AG unterstützt die Notrufanreicherung für über 24,6 Millionen Adressen in Deutschland.

  • Outbox AG auf der CCW 2025 – Treffen Sie uns in Berlin!

    Outbox AG auf der CCW 2025 in Berlin vom 25. bis 27. Februar. Treffen Sie unser erfahrenes Team, Thomas Weiß, Christian Kamm und Tino Schuchardt. Entdecken Sie innovative Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen und Contact Center. Kontaktieren Sie uns!

  • Happy New Year wünscht das Team der Outbox AG

    Alles Gute zum Neuen Jahr! Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten wünschen wir ein frohes neues Jahr! Danke für die gute Zusammenarbeit. Es war ein erfolgreiches 2024. In 2025 haben wir viel vor. Bleibt gesund! Alles Gute!

  • Outbox AG wünscht Frohe Weihnachten

    Allen Kunden, Partnern und Lieferanten wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest. Allen Mitarbeitern und deren Familien danken wir für die gute Arbeit in diesem Jahr. Alles Gute! Bleibt gesund!

  • 20 Jahre Outbox AG – Sternfahrt zum Teamevent nach Amsterdam

    Die Outbox AG feierte ihr 20-jähriges Bestehen mit einem Teamevent in Amsterdam. Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland kamen zusammen, um neue Kontakte zu knüpfen und Fortschritte im Unternehmen zu feiern. Wer feste arbeiten kann, muss auch Feste feiern.

  • Outbox AG gewinnt Christian Kamm für den Bereich CCaaS und Intelligent Services

    Outbox AG hat Christian Kamm für CCaaS und Intelligent Services gewonnen. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Contact Center Software erweitert er das Kompetenzspektrum. Als Senior Key-Account Manager wird er Kunden mit Wissen zu Intelligenten Netzen, ACD und CCaaS beraten. Künstliche Intelligenz wird ebenfalls ausgebaut.

  • outbox AG verstärkt Produktmanagement - Willkommen Philipp Kahn

    Die Outbox AG verstärkt ihr Produktmanagement mit der Einstellung von Philipp Kahn als Produktmanager. Mit umfangreicher Softwareproduktions-Erfahrung wird er die Entwicklung neuer Produkte vorantreiben. Das Team wird auch im Bereich Marketing und Prozessmanagement unter der Leitung von Gerhard Neikes gestärkt.

Mehr anzeigen