Direkt zum Inhalt springen
Outbox AG auf dem Customer Service Vision Day in Hamburg
Treffen Sie uns auf dem Customer Service Vision Day am 03.09.2025 in Hamburg

News -

Outbox AG auf dem Customer Service Vision Day 2025 in Hamburg

Am 03. September ist die Outbox AG auf dem Customer Service Vision Day, dem zentralen Event für Customer Service, Contact Center und digitale Kundenerlebnisse, in Hamburg vertreten.

Thomas Weiß vertritt das Team im Bereich der Carrier, Christian Kamm ist als Spezialist für CCaaS und Intelligent Services vor Ort.

EGAL, welche Anforderungen Ihr Unternehmen mitbringt – wir haben die passende Lösung.

Besuchen Sie uns an unserem Stand und entdecken Sie unsere zukunftsweisenden Technologien für Unternehmen, die ihren Kundenservice strategisch weiterentwickeln und nachhaltig optimieren möchten.

Lassen Sie sich inspirieren – gemeinsam gestalten wir die Kundenkommunikation von morgen!

Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt.

Haben Sie jetzt schon Fragen?

Rufen Sie uns an!

0800 688 269 24

oder schreiben Sie uns:

sales@outbox.de

Kategorien

Kontakt

  • Outbox-AG_bei_dem_CSVD_in_Hamburg.jpg
    Lizenz:
    Nutzung in Medien
    Dateiformat:
    .jpg
    Dateigröße:
    2667 x 1500, 971 KB
    Download

Zugehörige Meldungen

  • Outbox AG wird Mitglied im Customer Service & Call Center Verband (CCV)

    Die Outbox AG ist neues Mitglied im Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV). Sie bringt Expertise in Telekommunikation und Call-Center-Betreuung ein, um Mitgliedern Unterstützung zu bieten und auf wachsende Marktbedürfnisse zu reagieren.

  • Outbox AG gewinnt Christian Kamm für den Bereich CCaaS und Intelligent Services

    Outbox AG hat Christian Kamm für CCaaS und Intelligent Services gewonnen. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Contact Center Software erweitert er das Kompetenzspektrum. Als Senior Key-Account Manager wird er Kunden mit Wissen zu Intelligenten Netzen, ACD und CCaaS beraten. Künstliche Intelligenz wird ebenfalls ausgebaut.