Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

  • FONCloud - Die Cloud PBX unterstützt die Provisionierung der Gigaset N870, N670 und N610 IP PRO Systeme

    Outbox AG zertifiziert Gigaset N870 IP Pro, N670 IP Pro und N610 IP Pro für die FONCloud

    Outbox AG zertifiziert Gigaset N870, N670 und N610 IP Pro für die FONCloud. Diese DECT-Systeme bieten flexible, skalierbare Kommunikationslösungen, unterstützen Autoprovisionierung und Sicherheitsfunktionen. Unternehmen profitieren von einfacher Integration, Standortunabhängigkeit und optimierter Verwaltung in der cloudbasierten Telefonanlagenlösung.

  • 11.2. ist der Europäischer Notruf-Tag - Danke allen Ersthelfern!

    Outbox AG informiert: Der Europäische Notruftag 112

    Die Outbox AG informiert über den Europäischen Notruftag 112 und bedankt sich bei Einsatzkräften. Die einheitliche Notrufnummer garantiert schnelle, kostenlose Hilfe. Die Outbox AG unterstützt die Notrufanreicherung für über 24,6 Millionen Adressen in Deutschland.

  • Outbox AG - Partnerprogramm erfolgreich gestartet - Neues Partnerportal

    Outbox AG - Partnerprogramm erfolgreich gestartet - Neues Partnerportal

    Die Outbox AG hat ein neues Partnerprogramm gestartet, das ITK-Unternehmen, Systemhäusern und Microsoft-Partnern attraktive Voice-Dienste sowie umfassende Unterstützung bietet. Ein innovatives Partnerportal ermöglicht eine effiziente Vertragsabwicklung und einfache Integration in bestehende Angebote. Tino Schuchardt leitet das Partnermanagement.

  • Thomas Weiß, Tino Schuchardt und Christian Kamm auf der CCW in Berlin

    Outbox AG auf der CCW 2025 – Treffen Sie uns in Berlin!

    Outbox AG auf der CCW 2025 in Berlin vom 25. bis 27. Februar. Treffen Sie unser erfahrenes Team, Thomas Weiß, Christian Kamm und Tino Schuchardt. Entdecken Sie innovative Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen und Contact Center. Kontaktieren Sie uns!

  • outbox Intelligent Services bieten Intelligente Netze, ACD und CCaaS

    outbox erklärt CCaaS: Was machen ACD und Contact Center Lösungen aus der Cloud?

    Die Outbox AG bietet cloudbasierte Contact Center Dienste (CCaaS) an, die ACD-Funktionalitäten integrieren. Diese Lösungen ermöglichen effizientes Kundenmanagement, Skalierbarkeit, Omnichannel-Support und flexible Preisgestaltung. Unternehmen profitieren von moderner Technologie und einfacher Implementierung, ohne hohe Vorabinvestitionen.

  • Happy New Year 2024 - outbox AG wünscht alles Gute zum Neuen Jahr 2024

    Happy New Year wünscht das Team der Outbox AG

    Alles Gute zum Neuen Jahr! Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten wünschen wir ein frohes neues Jahr! Danke für die gute Zusammenarbeit. Es war ein erfolgreiches 2024. In 2025 haben wir viel vor. Bleibt gesund! Alles Gute!

  • outbox AG wünscht frohe Weihnachten - Merry Christmas

    Outbox AG wünscht Frohe Weihnachten

    Allen Kunden, Partnern und Lieferanten wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest. Allen Mitarbeitern und deren Familien danken wir für die gute Arbeit in diesem Jahr. Alles Gute! Bleibt gesund!

  • Auslandskopfüberwachung als Plattformservice bei der Outbox AG

    Outbox AG für Auslandskopfüberwachung zertifiziert – AKÜ in oSecS

    Die Outbox AG ist nun für die Auslandskopfüberwachung zertifiziert und bietet diesen Service für Carrier-Kunden an. Sie unterstützt Betreiber bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und bietet eine modulare Compliance-Software zur Umsetzung gesetzlicher Anforderungen in der Telekommunikation.

Mehr anzeigen