Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

Outbox AG neu im Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV)

Outbox AG wird Mitglied im Customer Service & Call Center Verband (CCV)

Die Outbox AG ist neues Mitglied im Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV). Sie bringt Expertise in Telekommunikation und Call-Center-Betreuung ein, um Mitgliedern Unterstützung zu bieten und auf wachsende Marktbedürfnisse zu reagieren.

Herbst Datentechnik GmbH migriert ihre Telefonie-Kunden auf die Reseller-Whitebox-Lösung der outbox AG

outbox Partner: Herbst Datentechnik GmbH nutzt Reseller-Whitebox-Lösung

Die Herbst Datentechnik GmbH nutzt die Reseller-Whitebox-Lösung der outbox AG für ihre Telefonie-Geschäftskunden. Alle existierenden Kunden wurden im April 2024 erfolgreich migriert. Die Umstellung verlief reibungslos, und die Kunden können nun von einem hochredundanten Netzwerk profitieren.

Outbox AG: Beitrag zum vatm Jahrbuch - Voice-Dienste für Geschäftskunden

Outbox AG: Beitrag zum vatm Jahrbuch - Voice-Dienste für Geschäftskunden

Outbox AG Beitrag zum vatm Jahrbuch - Voice-Dienste für Geschäftskunden. Market für Voice-Dienste in Bewegung auf Glasfaser-Netzen. Verschiedene Akronyme wie UCaaS, CCaaS, PaaS und VaaS. Telefonie für moderne Geschäftskunden muss vielfältigen Anforderungen gerecht werden. Outbox AG bietet internationale Rufnummern, intelligente Netze und Partnerprogramme. 20 Jahre Erfahrung in Voice-Plattformen.

outbox AG feiert 20-jähriges Jubiläum

outbox AG startet erfolgreich ins Jubiläumsjahr – 20 Jahre outbox AG

outbox AG hat das Geschäftsjahr 2023 erfolgreich abgeschlossen und startet ins Jubiläumsjahr. Umsatz und Gewinn haben alle bisherigen Jahre übertroffen. Das Führungsteam wurde gestärkt und Mitarbeiter werden weiterhin ausgebildet. Das Unternehmen setzt auf Zusammenhalt zwischen Präsenz und verteilten Teams.

Venderion hilft outbox AG bei der Beantragung von Fördermitteln

outbox AG entwickelt seine Plattform weiter - Forschungszulage mit Hilfe von Partner Venderion GmbH erhalten

Die outbox AG, der Telekommunikations-Dienste-Anbieter aus Köln, betreibt seit 20 Jahren seine eigene Voice-Plattform. Das Produkt oCS, outbox Carrier Services, ermöglicht es Carriern auf der Plattform der outbox AG zusätzlich zur Voice-Kapazität auch eigene Portierungskennungen zu betreiben. Mit dem Produkt oSecS wurde die eigene cloudbasierte Softwareplattform weiterentwickelt.

cloud IT Services GmbH kooperiert mit der Outbox AG

dialfire entscheidet sich für SIP Trunk von outbox AG

Die cloud IT Services GmbH, der Betreiber der Plattform dialfire.com, hat sich für die Carrier Grade SIP Trunks der Outbox AG entschieden. Kunden von dialfire.com erhalten schnell und einfach geografische Rufnummern im deutschen Festnetz. Anrufe werden über die hochverfügbare und mehrfach redundante Cloud-Plattform der Outbox AG abgewickelt.

Die foncloud GmbH & Co. KG geht in der Outbox AG auf - Alle Mitarbeiter werden übernommen - Der Betrieb geht nahtlos weiter

Cloud-PBX Hersteller foncloud GmbH & Co. KG wird ab 01.10.2023 Teil der Outbox AG

Die foncloud GmbH & Co. KG geht in der Outbox AG auf - Alle Mitarbeiter werden übernommen - Der Betrieb geht nahtlos weiter. Die Telefonanlage aus der Cloud, das Kernprodukt der foncloud, wird als Produkt „FONCloud – Die flexible Cloud PBX“ innerhalb der Outbox AG weitergeführt. Reseller und Partner können die Whitelabel-Plattform nutzen, eigene Angebote im wachsenden UCaaS-Markt zu definieren.

outbox AG als Telefonieanbierter im Microsoft Teams Admin Center verfügbar.

outbox AG in Microsoft Operator Connect - Telefonanbieter für Microsoft Teams Phone

outbox nun im Microsoft Teams Operator Connect verfügbar. Mit Operator Connect lassen sich Telefonnummern direkt im Teams Admin Center konfigurieren. Die Verwaltung von SIP-Trunks und SBCs entfallen. Die Nutzung von Voice as a Service Operator Connect erfolgt vollständig aus der Cloud. Mit der Einfachheit des Calling Plans werden die Rufnummern im Teams Admin Center bereitgestellt.

Thomas Grotz und Bernd Schlägel vom Vorstand der outbox AG mit Dietmar Kraume und Sagar Gandi Geschäftsführung der Alliance Technologies

Alliance Technologies GmbH und Outbox AG geben strategische Partnerschaft zur Unterstützung der Channel-Partner im Bereich Telefonie-Carrier-Service bekannt

outbox AG und Alliance Technologies GmbH – ein Unternehmen der Nuvias UC Gruppe haben eine neue Partnerschaft geschlossen: Channel-Partner werden nun im Bereich Telefonie-Carrier-Service unterstützt. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, unseren Partnern noch stärkere Lösungen im Bereich Microsoft Teams Phone und Zoom Phone anzubieten und sie wettbewerbsfähig zu halten.

Karo-Solutions bringt Bachner Gruppe auf die outbox Intelligent Services Plattform

Partner: KARO Solutions schaltet Bachner Gruppe auf outbox Intelligent Services

Die Karo-Solutions GmbH & CO. KG hat eine neue Partnerschaft mit der outbox AG geschlossen. Als erstes gemeinsames Projekt wurde die Bachner Gruppe auf die outbox Intelligent Services Plattform gehoben. Für die Wartungs-Hotline der Bachner Gruppe wurde eine 0800er Nummer geschaltet. outbox Intelligent Services lösen die Herausforderungen.

Mehr anzeigen

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

outbox AG

Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland