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Outbox AG zertifiziert Fanvil-Telefone für FONCloud – Die Cloud PBX
Outbox AG zertifiziert Fanvil-Telefone für FONCloud – Die Cloud PBX

Pressemitteilung -

Outbox AG zertifiziert Fanvil-Telefone für FONCloud – Die Cloud PBX

Die Outbox AG hat ausgewählte Geräte des Herstellers Fanvil für FONCloud – Die Cloud PBX zertifiziert. Fanvil ist ein weltweit führender Anbieter von Audio- und Video-IoT-Geräten (A&V-IoT).

Diese Integration wird Unternehmen durch vielseitige, hochwertige Kommunikationsoptionen stärken, die auf dynamische Arbeitsumgebungen zugeschnitten sind.

Mehrere Geräte sind nun vollständig mit FONCloud kompatibel:
Durch strenge Kompatibilitätstests wurden die Fanvil-Geräte W611W, V67, V65, V64 und V63 erfolgreich in die FONCloud-Plattform integriert. Die Geräte können über das Kundeninformationssystem (KIS) der FONCloud vollständig auto-provisioniert werden.

V63
Fanvil V63
Business Telefon mit 2,8″ Farbdisplay
V65
Fanvil V65
Business Premium IP-Telefon
mit Wlan und Bluetooth, 4,3″ Farbdisplay
V67
Fanvil V67
Business Telefon mit 7" Farbdisplay, Wlan & Bluetooth, 116 Funktionstasten
W611W
Linkvil W611W
Wlan Telefon mit 16 Funktionstasten
Funktionstasten können aus dem KIS in der FONCloud belegt werden.

Die Zusammenarbeit zwischen Fanvil und FONCloud stellt einen bedeutenden Schritt in Richtung Unified Communications dar. Durch die Kombination der funktionsreichen Geräte von Fanvil mit den robusten Cloud-Diensten von FONCloud können Unternehmen nahtlose Kommunikationserfahrungen und eine verbesserte Effizienz in den schnelllebigen Arbeitsumgebungen von heute genießen.

„Wir freuen uns, dass unsere Zusammenarbeit mit FONCloud Früchte trägt“, sagte Louis Chen, Executive President von Fanvil.

„Diese Kompatibilität ist ein Beispiel für unser Engagement, leistungsstarke Kommunikationstools bereitzustellen, und unterstreicht unser Bestreben, Kunden mit anpassungsfähigen, innovativen Lösungen zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, unser Angebot an kompatiblen Geräten mit FONCloud zu erweitern und die Zufriedenheit und Effizienz der Kommunikation kontinuierlich zu verbessern.“

„Wir freuen uns, unser Portfolio mit der breiten Palette an Fanvil-Geräten zu erweitern“, sagte Thomas Müller, Business Unit Leader bei FONCloud. „Durch diese Integration können wir unseren Kunden flexible und zuverlässige Kommunikationslösungen anbieten und Unternehmen dabei helfen, ihre Kommunikationseffizienz auf nahtlose und effektive Weise zu verbessern.“

Über Fanvil

Fanvil Technology Co., Ltd. (Fanvil) ist ein weltweit führender Anbieter von Audio&Video-IoT (A&V-IoT)-Geräten. Mit drei F&E-Zentren in Peking, Shenzhen und Suzhou, China, hat Fanvil ein effektives Team aus F&E-, Produktions-, Vertriebs- und Servicemitarbeitern zusammengestellt, um Innovationen zu entwickeln und unseren Geschäftspartnern einen Mehrwert zu bieten. Als Pionier bei der Anwendung standardisierter Netzwerkkommunikationstechnologie und Audio- und Videotechnologien zum Aufbau von A&V-IoT treibt Fanvil die digitale Transformation in verschiedenen Branchen voran.

Über FONCloud, betrieben von der Outbox AG

FONCloud ist eine führende Cloud-Telefonanlage – Made in Germany. FONCloud wurde 2023 von der Outbox AG übernommen und ist nun als Geschäftsbereich für den deutschen Geschäftskundenmarkt tätig. Die Outbox AG mit Sitz in Köln ist ein führender Anbieter von Cloud-Telekommunikationsdiensten, der sich auf skalierbare und flexible cloudbasierte Kommunikationslösungen spezialisiert hat. Die Outbox AG ist für ihre zuverlässige Plattform und ihr Engagement für Exzellenz bekannt und bietet eine breite Palette von Kommunikationsdiensten an, die den unterschiedlichen Bedürfnissen von Unternehmen gerecht werden. Mit robuster Sicherheit, Anpassungsfähigkeit und leistungsstarker Technologie ist die Outbox AG zu einer vertrauenswürdigen Wahl für Unternehmen geworden, die Cloud-Lösungen suchen, die die Effizienz steigern und die Kundeninteraktion verbessern.

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Über die outbox AG:

Die outbox AG mit Sitz in Köln baut und betreibt seit 20 Jahren softwarebasierte Lösungen rund um die Bedürfnisse von TK-Anbietern auf dem eigenen NGN-Netz. Wir konzentrieren uns dabei gezielt auf das Inter-Carrier, Reseller und B2B Geschäft. Der Schwerpunkt unserer Lösungen liegt in der skalierbaren Automatisierung und Bedienerfreundlichkeit.

Der intensive Fokus auf Voice-over-IP-Produkte im Wholesale-Bereich machte die outbox AG schnell zu einem Spezialisten auf diesem Gebiet. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte und Services bietet die outbox AG auch Voice-over-IP-Lösungen für Unternehmen an. Die Produktpalette der outbox AG umfasst zusätzlich die Bereitstellung von Rufnummern aus allen 5204 deutschen Vorwahlgebieten auf der eigenen Portierungskennung sowie Servicerufnummern und internationalen Rufnummern aus über 30 Ländern weltweit.

Die hier verwendete White-Label-Lösung steht als Drehscheibe für alle Anforderungen am Voice-Markt bereit. Von Anbieterwechsel und Portierung bis hin zu Telefonbucheintragung und TR-Notruf 2.0 ist alles abgebildet. Die Carrier Grade Voice-Plattform transportiert zuverlässig mehrere Milliarden Minuten pro Jahr und skaliert dynamisch mit dem Wachstum der Kunden: Alle Vorleistungsprodukte für die Sprach-Telefonie-Lösung kommen aus einer Hand.

Mit dem Produkt outbox Security Services, kurz oSecS, konnten wir die Anforderungen aus dem TKG, dem TTDSG und der TR TKÜV bündeln. Die sicherheitsrelevanten Bausteine von Bestandsdatenbeauskunftung (BDB), Verkehrsdatenbeauskunftung (VDB, VDS), richterlichem Abhören Lawful Interception (LI), Automatisiertes Auskunftsverfahren (AAV) sind als Cloud-Lösung nutzbar. Mit der Umsetzung von ETSI-ESB kann nun auch beim Empfang von richterlichen Beschlüssen und im Austausch mit Bedarfsträgern sicher kommuniziert werden.

Die Produktlinie, outbox Intelligent Services, oIS, ergänzt unser Portfolio um neue Komponenten im Bereich Automatic Call Distribution (ACD) und Intelligente Netze (IN). Es eröffnen sich neue Möglichkeiten der API-Basierten Voice-Kommunikation. Unsere Voice as a Service Lösungen für Microsoft Teams und Zoom runden unser Portfolio ab.

Zu unseren Kunden zählen namhafte Festnetz-Carrier, Stadtwerke, Reseller und IT-/TK- Systemhäuser. Glasfaser-Netzbetreibern liefern wir die Voice-Dienste für die letzte Meile. Unsere Expertise hilft internationalen Carriern im deutschen Voice-Markt zu bestehen.

Weitere Informationen unter www.outbox.de.

About outbox AG:

Based in Cologne, Germany, outbox AG has been building and operating software-based solutions around the needs of telecom providers on their own NGN network for 20 years. We focus specifically on the inter-carrier, reseller and B2B business. The focus of our solutions is on scalable automation and user-friendliness.

The intensive focus on Voice-over-IP products in the wholesale area quickly made outbox AG a specialist in this field. Due to the continuous development of products and services, outbox AG also offers Voice-over-IP solutions for enterprises. The product range of outbox AG additionally includes the provision of phone numbers from all 5204 German area codes on its own porting code as well as service numbers and international phone numbers from more than 30 countries worldwide.

The white label solution used here is available as a hub for all voice market requirements. From carrier switching and porting to directory entry and TR emergency call 2.0, everything is mapped. The carrier-grade voice platform reliably transports billions of minutes per year and scales dynamically as customers grow: All wholesale products for the voice telephony solution come from a single source.

With the outbox Security Services product, oSecS for short, we were able to bundle the requirements from the TKG, the TTDSG and the TR TKÜV. The security-relevant components of inventory data interception (BDB), traffic data interception (VDB, VDS), judicial interception Lawful Interception (LI), automated interception procedure (AAV) can be used as a cloud solution. With the implementation of ETSI-ESB, it is now possible to communicate securely when receiving judicial orders and in exchanges with demand response agencies.

The product line, outbox Intelligent Services, oIS, complements our portfolio with new components in the area of Automatic Call Distribution (ACD) and Intelligent Networks (IN). It opens up new possibilities for API-based voice communication. Our Voice as a Service solutions for Microsoft Teams and Zoom round off our portfolio.

Our customers include well-known fixed network carriers, public utilities, resellers and IT/telecom system houses. We provide fiber-optic network operators with voice services for the last mile. Our expertise helps international carriers to survive in the German voice market.

For more information, visit www.outbox.de.

Kontakt

Thomas Müller

Thomas Müller

Head of Business Unit FONCloud PBX 0800 688 269 24 Thomas Müller bei LinkedIN
Press Room @ outbox

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Pressekontakt Presse Anfragen +4922363030 Kontakt

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

outbox AG

Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland