Direkt zum Inhalt springen
Alexander Schnürer, Head of Sales, begrüßt Christian Kamm (re.) als neuen Senior Key-Account Manager
Alexander Schnürer, Head of Sales, begrüßt Christian Kamm (re.) als neuen Senior Key-Account Manager

News -

Outbox AG gewinnt Christian Kamm für den Bereich CCaaS und Intelligent Services

Outbox AG wächst weiter: Seit 1. Juli 2024 ist Christian Kamm an Bord. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Markt der Contact Center Software Plattformen erweitert Christian das Kompetenzspektrum der Outbox AG.

"Wir sind begeistert, dass wir Christian Kamm für uns gewinnen konnten. Bereits seit über einem Jahrzehnt sind wir in Kundenprojekten verbunden. Der Seitenwechsel war überfällig. Wir können nun gestärkt am Markt auftreten." sagt Alexander Schnürer, Head of Sales der Outbox AG.

Christian Kamm wird als Senior Key-Account Manager die Kunden der Outbox AG mit seinem Wissen über die Möglichkeiten von Intelligenten Netzen, ACD bis hin zu Contact Center as a Service (CCaaS) gezielt beraten können. Seine tiefe Expertise im Umgang mit den Produkten der Outbox AG und unserer Partner kommt dabei den Kunden zu Gute.

Das Portfolio der Outbox AG wird um die Themen Künstliche Intelligenz in Contact Centern mit der Erweiterung um Automatisierung und Bots ausgebaut. Die Produkte Service Line, outbox Intelligent Service sowie NummeroPlus ergänzt um die Microsoft Operator Connect Anbindung in Voice as a Service bilden dabei die Grundlage.

Wir heißen Christian Kamm im Team herzlich willkommen!

Alexander Schnürer, Head of Sales, begrüßt Christian Kamm (re.) als neuen Senior Key-Account Manager

Links

Themen

Kategorien

Kontakt

Press Room @ outbox

Press Room @ outbox

Pressekontakt Presse Anfragen +4922363030 Kontakt
Alexander R. Schnürer

Alexander R. Schnürer

Head of Sales Vertriebsleiter 0800 68826924 Alexander Schnürer bei LinkedIN

Zugehörige Meldungen

outbox in Operator Connect - Rufnummernblöcke flexibel steuern - Jede Rufnummer einzeln konfigurieren

outbox AG im Operator Connect - Flexibel bis in die einzelne Rufnummer

outbox Voice as a Service für Microsoft Teams ist jetzt im Operator Connect. Microsoft Teams kennt keine deutschen Rufnummernblöcke, sondern nur Einzelrufnummern. Kunden stehen also vor der Herausforderung, wie bestehende Rufnummern zu migrieren sind. Geschäftskunden verfügen in der Regel über ausgedehnte Rufnummernblöcke mit einhundert bis zehntausend Rufnummern.

outbox AG bietet 0800, 0180x und Local-IN - einfacher Zugang zu Mehrwertdiensten

SERVICELine bietet 0800er, 0180er und Local-IN Mehrwertdienste

Die outbox AG, der Telefonie-Provider aus Köln, ermöglicht mit dem Produkt SERVICELine den einfachen Zugang zu Mehrwertdiensten. Mit Mehrwertdienste-Rufnummern erhält Ihr Unternehmen flexible Möglichkeiten wie z. B. Vanity-Rufnummern mit Ihrem Unternehmensnamen (soweit verfügbar). Mit den Rufnummerngassen 0180x können eigene Mehrwertdienste erstellt werden.

20 Jahre Outbox AG – Teamevent in Amsterdam

20 Jahre Outbox AG – Sternfahrt zum Teamevent nach Amsterdam

Die Outbox AG feierte ihr 20-jähriges Bestehen mit einem Teamevent in Amsterdam. Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland kamen zusammen, um neue Kontakte zu knüpfen und Fortschritte im Unternehmen zu feiern. Wer feste arbeiten kann, muss auch Feste feiern.

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

outbox AG

Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland