News -
Outbox AG gewinnt Christian Kamm für den Bereich CCaaS und Intelligent Services
Outbox AG wächst weiter: Seit 1. Juli 2024 ist Christian Kamm an Bord. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Markt der Contact Center Software Plattformen erweitert Christian das Kompetenzspektrum der Outbox AG.
"Wir sind begeistert, dass wir Christian Kamm für uns gewinnen konnten. Bereits seit über einem Jahrzehnt sind wir in Kundenprojekten verbunden. Der Seitenwechsel war überfällig. Wir können nun gestärkt am Markt auftreten." sagt Alexander Schnürer, Head of Sales der Outbox AG.
Christian Kamm wird als Senior Key-Account Manager die Kunden der Outbox AG mit seinem Wissen über die Möglichkeiten von Intelligenten Netzen, ACD bis hin zu Contact Center as a Service (CCaaS) gezielt beraten können. Seine tiefe Expertise im Umgang mit den Produkten der Outbox AG und unserer Partner kommt dabei den Kunden zu Gute.
Das Portfolio der Outbox AG wird um die Themen Künstliche Intelligenz in Contact Centern mit der Erweiterung um Automatisierung und Bots ausgebaut. Die Produkte Service Line, outbox Intelligent Service sowie NummeroPlus ergänzt um die Microsoft Operator Connect Anbindung in Voice as a Service bilden dabei die Grundlage.
Wir heißen Christian Kamm im Team herzlich willkommen!