Direkt zum Inhalt springen
outbox AG bietet 0800, 0180x und Local-IN - einfacher Zugang zu Mehrwertdiensten

News -

SERVICELine bietet 0800er, 0180er und Local-IN Mehrwertdienste

Die outbox AG, der Telefonie-Provider aus Köln, ermöglicht mit dem Produkt SERVICELine den einfachen Zugang zu Mehrwertdiensten.

Mit Mehrwertdienste-Rufnummern erhält Ihr Unternehmen flexible Möglichkeiten wie z. B. Vanity-Rufnummern
mit Ihrem Unternehmensnamen (soweit verfügbar). Mit den Rufnummerngassen 0180x können eigene Mehrwertdienste erstellt werden.

0800 - TollFree
Mit TollFree-Nummern (0800) bezahlt der Anrufer kein Entgelt für den Anruf. Die optimale Rufnummerngasse für Neukundengewinnung
und CallCenter-Anbindungen. Mit dem Produkt SERVICELine wickeln wir die Bereitstellung und das Routing auf ihre Kopfnummern ab.

0180x - Mehrwertdienste

Mit 0180-Servicerufnummern lassen sich Ihre Anrufe auf unterschiedliche Standorte routen - alle Niederlassungen sind unter
einer einheitlichen Rufnummer erreichbar. Der Anrufer bezahlt je nach Gasse ein festgelegtes Entgelt. outbox AG ist in der Lage Nummern zu schalten und entsprechend abzurechnen.

Sofort Verfügbar

Bei der Beantragung Ihrer eigenen neuen Mehrwertdienste-Rufnummer sind wir Ihnen natürlich gerne behilflich. Die Schaltung Ihrer eigenen Rufnummer benötigt in der Regel nur 1 - 2 Werktage. Bei Rufnummern aus unserem Pool ist die Schaltung sogar innerhalb weniger Stunden möglich.

Keine wichtigen Kundenanrufe verpassen. Dank online callManager und ACD.

Die cloudbasierte ACD - Nachrichten aller Kanäle mit nur einem System verteilen.

Ihre Vorteile
• Attraktive Grundgebühren und günstige Minutenpreise
• Zusatzoptionen wie Fax2Mail, Durchwahlen und vieles mehr
• Bequeme Onlineverwaltung Ihrer outbox-Servicenummern
• Persönlicher Support mit direktem Ansprechpartner
• Kostenlose Beratung

Probieren Sie unsere Toll-Free gleich aus

Wir freuen uns auf Ihren Anruf
0800 688 269 24

oder schreiben Sie uns:

sales@outbox.de

Links

Themen

Kategorien

Kontakt

  • ServiceLine
    Lizenz:
    Nutzung in Medien
    Dateiformat:
    .jpg
    Dateigröße:
    2667 x 1500, 1,06 MB
    Download
  • outbox AG - Produktflyer SERVICELine - Mehrwertdienste-Rufnummern anschalten im Handumdrehen
    Lizenz:
    Nutzung in Medien
    Dateiformat:
    .pdf
    Copyright:
    outbox AG
    Download
  • outbox AG - Firmenpräsentation
    Lizenz:
    Nutzung in Medien
    Dateiformat:
    .pdf
    Copyright:
    outbox AG
    Download

Zugehörige Meldungen

  • Outbox AG erweitert Produkt SERVICELine um 0900 Premium-Dienste

    Die Outbox AG erweitert ihr Produkt SERVICELine um 0900 Premium-Dienste. Kunden können eigene Premium-Dienste anbieten und profitieren von attraktiven Konditionen sowie Online-Abrechnung. Die neuen Rufnummern sind in allen Netzen erreichbar und bieten klare Tarifstrukturen für Endkunden und Anbieter.

  • OFFICEConnect bietet den Business Telefonanschluss - VoIP Telefonie aus der cloud

    OFFICEConnect - Ihr Business Telefonanschluss Starten Sie jetzt entspannt und günstig in die Welt der modernen VoIP-Telefonie und rüsten Sie um. Senken Sie Ihre Telefonkosten und / oder entlasten Sie einfach nur Ihre bestehenden Telefonanschlüsse. OFFICEConnect ist ein Multi-Talent und daher auch universell einsetzbar.

  • outbox AG - Rückblick auf erfolgreichen Nuvias UC Partner Summit

    Die Teilnahme der outbox AG beim Partner Summit der Alliance Technologies / Nuvias UC in Köln war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei Sagar Gandi und Dietmar Kraume für die Gelegenheit, uns als Partner für alle Telefonie-Anforderungen präsentieren zu können. Besonderer Dank geht an Benedikt Wollenweber und Anna Skolasinska-Barnett für die Empfehlung unserer Produkte in Ihrer Keynote-Speech.

  • Outbox AG: Vertrieb wächst zusammen - Treffen in Köln

    Zu Beginn des neuen Quartals hat sich der Vertrieb der Outbox AG in neuer Aufstellung im Büro in Köln zusammengefunden. Die foncloud ist nun ein Teil der Outbox AG, somit findet sich Thomas Müller nun im Vertrieb in Köln wieder. Gleichzeitig haben sich die zwei neuen Kollegen, Tino Schuchardt und Thomas Weiß, auf den Weg in die Domstadt gemacht. Die Themen spannten sich über das gesamte Portfolio.

  • outbox AG verstärkt Produktmanagement - Willkommen Philipp Kahn

    Die Outbox AG verstärkt ihr Produktmanagement mit der Einstellung von Philipp Kahn als Produktmanager. Mit umfangreicher Softwareproduktions-Erfahrung wird er die Entwicklung neuer Produkte vorantreiben. Das Team wird auch im Bereich Marketing und Prozessmanagement unter der Leitung von Gerhard Neikes gestärkt.

  • Outbox AG gewinnt Christian Kamm für den Bereich CCaaS und Intelligent Services

    Outbox AG hat Christian Kamm für CCaaS und Intelligent Services gewonnen. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Contact Center Software erweitert er das Kompetenzspektrum. Als Senior Key-Account Manager wird er Kunden mit Wissen zu Intelligenten Netzen, ACD und CCaaS beraten. Künstliche Intelligenz wird ebenfalls ausgebaut.

  • 2023 - Neues Jahr, neuer outbox Blog

    Willkommen im Neuen Jahr 2023. Allen Kunden und Partnern auf diesem Weg viel Erfolg. Die outbox AG startet mit einem neuen Format ins neue Jahr. Mit dem neuen Blog Format möchten wir Inhaltliche Fragen zu Produkten und Lösungen allgemeingültig beschreiben. Die Themen werden über die Bereiche SIP-Telefonie, Intelligente Netze, Voice as a Service für Teams gespannt.

  • outbox Blog erklärt: SIP Login und SIP-Trunk - Wie funktionierts?

    Wie unterscheiden sich SIP-Login und SIP-Trunk in der täglichen Arbeit? SIP-Trunk und SIP-Login sind beides Technologien, die im SIP-Protokoll verwendet werden. Beide Technologien ermöglichen es Unternehmen, telefonische Kommunikation über das Internet zu führen. In vielen Beschreibungen, wird unter SIP-Trunk alles zur Anbindung einer Telefonanlage verstanden. Hier erfahren Sie was richtig ist...