Direkt zum Inhalt springen
outbox starten neuen Blog über Fragen zu Telekommunikation und Voice-Services
outbox starten neuen Blog über Fragen zu Telekommunikation und Voice-Services

Blog-Eintrag -

2023 - Neues Jahr, neuer outbox Blog

Willkommen im Neuen Jahr 2023. Allen Kunden und Partnern auf diesem Weg alles Gute und viel Erfolg.

Die outbox AG startet mit einem neuen Format ins neue Jahr.
In unserem Newsroom haben wir bisher mit unseren Pressemitteilungen und News über Neuerungen, Produkte und Nachrichten berichtet.

Mit dem neuen Blog Format möchten wir inhaltliche Fragen zu Produkten und Lösungen allgemeingültig beschreiben. Die Themen werden über die Bereiche SIP-Telefonie, Call Center Lösungen, Intelligente Netze, Voice as a Service für Teams bis ins TKG gespannt.

Zukünftige Themen:

  • Telefonie in Microsoft Teams in Minuten statt Manntagen
  • Desaster Plan für Microsoft Teams Call Routing: Alle Rufnummern umleiten
  • Direct Routing vs. Operator Connect: Kein Widerspruch!
  • Migration ihrer on-prem PBX zu Microsoft Teams Phone: Wie geht das?
  • SIP Account vs. SIP Trunk: Was ist der Unterschied?
  • Portierung von Telefonnummern: WBCI einfach gemacht
  • 0800er und 0180er Nummern portieren oder neu beauftragen: Was ist zu beachten.
  • Cloud Plattform - Skalierung ist Trumpf
  • Call Center Zuführung: Darf es ein wenig mehr sein?

Dies sind nur einige Themen, die uns im nächsten Jahr bewegen werden.
Anregungen gern über unseren Pressekontakt.

Der Blog-Eintrag wird regelmäßig Dienstags veröffentlicht werden.

Bis dahin abonnieren Sie unseren Newsroom!

Links

Themen

Kategorien

Kontakt

Press Room @ outbox

Press Room @ outbox

Pressekontakt Presse Anfragen +4922363030 Kontakt
Gerhard Neikes

Gerhard Neikes

Head of Product Management Leiter Produktmanagement Gerhard Neikes bei LinkedIN

Zugehörige Meldungen

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

outbox AG
Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland