Direkt zum Inhalt springen
Direct Routing einfach gemacht - In Minuten konfiguriert anstatt in Monaten Projektiert
Direct Routing einfach gemacht - In Minuten konfiguriert anstatt in Monaten Projektiert

News -

Telefonieren mit Microsoft Teams - In drei Schritten zum Direct Routing

Schritt 1 - Vertrag schließen - Nummern vorbereiten

Die outbox AG bietet als Carrier alle Dienste für ihre Erfordernisse in der Telekommunikation. outbox AG ist das neue Zuhause für ihr Telefon. Sie können nationale oder auch internationale Nummern neu schalten oder Ihre bestehenden Nummern zu uns portieren.

Sie entscheiden, für jede einzelne Durchwahl, ob eine Nummer in Microsoft Teams oder vielleicht doch noch auf der vorhandenen Telefonanlage terminiert wird. Die Migraion kann schrittweise erfolgen. Wenn Sie noch herkömmiliche SIP-Logins oder SIP-Anlagenanschlüsse benötigen, so können Sie frei wählen, wo es klingeln soll.

Schritt 2 - Microsoft Tenant vorbereiten und verbinden

Bereiten Sie Ihren Tenant vor: Wenn sie nicht gerade ihre User mit E5 Lizenz versorgt haben, benötigen sie für jeden User eine Microsoft Teams Phone Standard Lizenz. Vielleicht kennen Sie diese auch als Microsoft 365 Phone System Lizenz. Die notwendigen Microsoft Voice Lizenzen buchen Sie wie gewohnt im Microsoft Admin Center oder über Ihren bestehenden Distributor.
Sie verbinden Ihren Microsoft Teams Tenant mit unseres Voices as a Service Plattform. Alles was Sie dafür tun müssen, sich in unserer Plattform einzuloggen und einen User zu berechtigen. Unsere Plattform validiert, ob genug Lizenzen verfügbar sind und verbindet Ihren Tenant. Alle Eintragungen für das Direct Routing werden automatisch gesetzt. Domainen verknüpft, Voice Routen eingetragen und Voice Policies vorbereitet.
Das Verbinden Ihres Tenant mit unserer Voice as a Service-Plattform dauert weniger als 30 Minuten.

Schritt 3 - Nummern Provisionen für Microsoft Teams

Mit dem Web-Interface der outbox AG können Sie nun per Mouse-Click die Nummern an User, Autoattendants oder Call-Queues vergeben. Ohne weitere Programmierung können sie nun die vorhandenen Nummern zuordnen.

Die benötigen keine PowerShell Kenntnisse. Keine Hardware, keine Investitionskosten, keine virtuellen Maschinen, keine Verwaltung von
Zertifikaten.
Von uns erhalten Sie eine detailierte Anleitung die Schritte abzugehen. Unser Support hilft Ihrem Admin oder Ihrem Microsoft Partner gern.

Links

Themen

Kategorien

Kontakt

Press Room @ outbox

Press Room @ outbox

Pressekontakt Presse Anfragen +4922363030 Kontakt

Zugehörige Meldungen

outbox AG führt neuen Newsroom für Kunden, Partner und Journalisten ein.

outbox AG - Telefonie Anbieter aus Köln mit neuem Newsroom - Jetzt folgen

outbox AG öffnet neuen Newsroom. n Zukunft hier regelmäßig über neue Entwicklungen im Bereich von Telefonie-Integrationen unserer Produktlinie Voice as a Service für Microsoft Teams berichten. Hier starten wir unsere Kampagne zur Verbindung von Microsoft Teams Phone im Direct Routing als automatisierter Service für Geschäftskunden und Reseller Partner.

Voice as a Service für Microsoft Teams bietet Direct Routing aus der Cloud ohne Aufwand: Konfiguriert in Minuten statt Monaten.

outbox AG bietet Voice Routing für Microsoft Teams automatisiert aus der Cloud

outbox AG - Der Telefonie-Provider aus Köln Unter der Marke Voice-as-a-Service.de bietet die outbox AG eine automatisierte nahtlose Teams-Phone-Integration an. Die Lösung richtet sich an Reseller und Geschäftskunden. Microsoft-Systemhäuser, die bisher noch keine Berührung mit Microsoft Teams Phone hatten, können hier einen schnellen Einstieg in die Telefonie erhalten.

Voice as a Service für Microsoft Teams - Telefonie aus der Cloud direkt in Ihren Tenant

Voice as a Service für Microsoft Teams - Flexibele Cloud-Lösung

Voice as a Service - Direct Routing as a Service Wir verbinden Ihren Microsoft Team Tenant mit unserer Voice as a Service Platform. Dort können Sie Ihren Benutzern die gewohnten Durchwahlen zuweisen und telefonieren sofort aus Microsoft Teams heraus.

Wie funktioniert Voice as a Servicer im Direct Routing? Was unterscheidet Direct Routing von VaaS?

outbox Blog erklärt: Telefonieren mit Microsoft Teams in Minuten statt Manntagen

In diesem Blog-Artikel wird zunächst der manuelle Prozess des Direct Routings beschrieben. Die outbox AG bietet mit Voice as a Service eine vollautomatisierte Methode, in der alle Komponenten des Direct Routing vollständig automatisiert bereit gestellt werden. Am Ende dieses Artikels werden die Vorteile von VaaS erläutert.

outbox starten neuen Blog über Fragen zu Telekommunikation und Voice-Services

2023 - Neues Jahr, neuer outbox Blog

Willkommen im Neuen Jahr 2023. Allen Kunden und Partnern auf diesem Weg viel Erfolg. Die outbox AG startet mit einem neuen Format ins neue Jahr. Mit dem neuen Blog Format möchten wir Inhaltliche Fragen zu Produkten und Lösungen allgemeingültig beschreiben. Die Themen werden über die Bereiche SIP-Telefonie, Intelligente Netze, Voice as a Service für Teams gespannt.

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

outbox AG

Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland