Direkt zum Inhalt springen
outbox AG führt neuen Newsroom für Kunden, Partner und Journalisten ein.
outbox AG führt neuen Newsroom für Kunden, Partner und Journalisten ein.

Pressemitteilung -

outbox AG - Telefonie Anbieter aus Köln mit neuem Newsroom - Jetzt folgen

Nach intensiver Auswahl hat sich die outbox AG für die Nutzung von Mynewsdesk entschieden.

Unter https://newsroom.outbox.de/ finden Sie ab heute alle wichtigen Neuerungen der outbox AG

Was erwartet Sie auf diesem Kanal?

Wir werden in Zukunft hier regelmäßig über neue Entwicklungen im Bereich von Telefonie-Integrationen unserer Produktlinie Voice as a Service für Microsoft Teams berichten. Hier starten wir unsere Kampagne zur Verbindung von Microsoft Teams Phone im Direct Routing als automatisierter Service für Geschäftskunden und Reseller Partner.

Lesen Sie als Voice Carrier Berichte über unsere Softwareplattform outbox Carrier Services, oCS. Carriern liefern wirdie passgenauen Lösungen, um als virtueller Teilnehmernetzbetreiber, vTNB, am Markt zu bestehen.

Als Channel-Partner informieren wir kleine und große Reseller über unsere White-Label-Lösung, die als Drehscheibe für alle Anforderungen am Voice-Markt bereit steht. Die Kombination mit dem Direct Routing zu Microsoft Teams steht im Oktober im Focus. Unsere Plattform liefert vom Anbieterwechsel und Portierung bis hin zu Telefonbucheintragung und TR-Notruf 2.0 alles Funktionen für den VoiP Telefonanschluß in Deutschland. Unsere Carrier Grade Voice-Plattform transportiert zuverlässig mehrere Milliarden Minuten pro Jahr und skaliert dynamisch mit dem Wachstum unserer Kunden: Alle Vorleistungsprodukte für die Sprach-Telefonie-Lösung kommen bei uns aus einer Hand.

Mit dem Produkt outbox Security Services, kurz oSecS, konnten wir die Anforderungen aus dem TKG, dem TTDSG und der TR TKÜV bündeln. Die sicherheitsrelevanten Bausteine von Bestandsdatenbeauskunftung (BDB), Verkehrsdatenbeauskunftung (VDB, VDS), richterlichem Abhören Lawful Interception (LI), Automatisiertes Auskunftsverfahren (AAV) sind als Cloud-Lösung nutzbar. Mit der Umsetzung von ETSI-ESB und E-Mail-ESB kann nun auch beim Empfang von richterlichen Beschlüssen und im Austausch mit Bedarfsträgern sicher kommuniziert werden.

Die Produktlinie, outbox Intelligent Services, oIS, ergänzt unser Portfolio um neue Komponenten im Bereich Automatic Call Distribution (ACD) und Intelligente Netze (IN). Es eröffnen sich neue Möglichkeiten der API-Basierten Voice-Kommunikation. 

Die outbox AG mit Sitz in Köln baut und betreibt seit 2004 softwarebasierte Lösungen rund um die Bedürfnisse von TK-Anbietern auf dem eigenen NGN-Netz. Wir konzentrieren uns dabei gezielt auf das Inter-Carrier, Reseller und B2B Geschäft. Der Schwerpunkt unserer Lösungen liegt in der skalierbaren Automatisierung und Bedienerfreundlichkeit.

Zu unseren Kunden zählen namhafte Festnetz-Carrier, Stadtwerke, Reseller und IT-/TK- Systemhäuser. Glasfaser-Netzbetreibern liefern wir die Voice-Dienste für die letzte Meile. Unsere Expertise hilft internationalen Carriern im deutschen Voice-Markt zu bestehen.

Links

Themen


Über die outbox AG:

Die Kölner outbox AG wurde im Jahr 2004 gegründet und bietet seitdem Reseller- und Business-Voice-over-IP Lösungen an.

Der intensive Fokus auf Voice-over-IP-Produkte im Wholesale-Bereich machte die outbox AG schnell zu einem Spezialisten auf diesem Gebiet. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte und Services bietet die outboxAG auch Voice-over-IP-Lösungen für Unternehmen an. Die Produktpalette der outbox AG umfasst zusätzlich die Bereitstellung von Rufnummern aus allen 5204 deutschen Vorwahlgebieten auf der eigenen Portierungskennung sowie Servicerufnummern und internationalen Rufnummern aus über 30 Ländern weltweit.

Die hier verwendete White-Label-Lösung steht als Drehscheibe für alle Anforderungen am Voice-Markt bereit. Von Anbieterwechsel und Portierung bis hin zu Telefonbucheintragung und TR-Notruf 2.0 ist alles abgebildet. Die Carrier Grade Voice-Plattform transportiert zuverlässig mehrere Milliarden Minuten pro Jahr und skaliert dynamisch mit dem Wachstum der Kunden: Alle Vorleistungsprodukte für die Sprach-Telefonie-Lösung kommen aus einer Hand.

Mit dem Produkt outbox Security Services, kurz oSecS, konnten wir die Anforderungen aus dem TKG, dem TTDSG und der TR TKÜV bündeln. Die sicherheitsrelevanten Bausteine von Bestandsdatenbeauskunftung (BDB), Verkehrsdatenbeauskunftung (VDB, VDS), richterlichem Abhören Lawful Interception (LI), Automatisiertes Auskunftsverfahren (AAV) sind als Cloud-Lösung nutzbar. Mit der Umsetzung von ETSI-ESB kann nun auch beim Empfang von richterlichen Beschlüssen und im Austausch mit Bedarfsträgern sicher kommuniziert werden.

Die Produktlinie, outbox Intelligent Services, oIS, ergänzt unser Portfolio um neue Komponenten im Bereich Automatic Call Distribution (ACD) und Intelligente Netze (IN). Es eröffnen sich neue Möglichkeiten der API-Basierten Voice-Kommunikation. Unsere Voice as a Service Lösungen für Microsoft Teams und Zoom runden unser Portfolio ab.

Die outbox AG mit Sitz in Köln baut und betreibt seit über 15 Jahren softwarebasierte Lösungen rund um die Bedürfnisse von TK-Anbietern auf dem eigenen NGN-Netz. Wir konzentrieren uns dabei gezielt auf das Inter-Carrier, Reseller und B2B Geschäft. Der Schwerpunkt unserer Lösungen liegt in der skalierbaren Automatisierung und Bedienerfreundlichkeit.

Zu unseren Kunden zählen namhafte Festnetz-Carrier, Stadtwerke, Reseller und IT-/TK- Systemhäuser. Glasfaser-Netzbetreibern liefern wir die Voice-Dienste für die letzte Meile. Unsere Expertise hilft internationalen Carriern im deutschen Voice-Markt zu bestehen.

Weitere Informationen unter www.outbox.de.

Kontakt

Press Room @ outbox

Press Room @ outbox

Pressekontakt Presse Anfragen +4922363030 Kontakt

Zugehörige Meldungen

Nutzen Sie Microsoft Teams zum Telefonieren ins herkömmliche Festnetz und Mobilfunknetz

Telefonieren mit Microsoft Teams - Direct Routing aus der Cloud

Sie nutzen bereits Microsoft Teams für Video-Kommunikation und als Kollaboration Plattform? Ihre alte Telefonanlage ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter fragen sich, warum muss ich mich zum Telefonieren in die Firewall einloggen, während Microsoft Teams einfach so funktioniert. Hier finden Sie Antworten und Lösungen für ihre Herausforderungen: Voice as a Service für Microsoft Teams

Direct Routing einfach gemacht - In Minuten konfiguriert anstatt in Monaten Projektiert

Telefonieren mit Microsoft Teams - In drei Schritten zum Direct Routing

outbox AG bietet Direct Routing für Microsoft Teams als Voice as a Service. Ohne weitere Programmierung können sie die ihre Telefonnummer-Nummern zuordnen. Keine PowerShell Kenntnisse. Keine Hardware, keine Investitionskosten, keine virtuellen Maschinen, Keine SSL-Zertifikate. Konfiguration in Minuten anstatt Monate Projekt.

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

outbox AG

Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland