News -
WHITEBOX bietet Telefonie im Whitelabel für Wiederverkäufer
Die outbox AG, der Telefonie-Provider aus Köln, ermöglicht ITK-Anbietern selbstständig als Telefonie-Anbieter aufzutreten.
Sie sind Endkundenpartner und möchten selbständig Lösungen am Markt präsentieren? Dann sind Sie bei der outbox AG richtig:
Mit der WHITEBox in Minutenschnelle zum eigenen VoIP-Anbieter werden.
Legen Sie im Webfrontend Ihre eigenen Tarifmodelle und Leistungen an und ordnen Sie diesen einfach Ihren Kunden zu. Ob Voicebox, Fax2Mail oder Callmanager - welcher Kunde welches Features erhält, bestimmen alleine Sie.
Natürlich definieren Sie auch Ihre individuellen Minutentarife. Oder setzen den Preis für ein Ziel einfach auf 0 EUR, um so eine Flatrate (z. B. in das deutsche Festnetz) zu realisieren.
Tarife & Leistungen der SIP-Accounts Ihrer Endkunden zuordnen.
Wählen Sie, ob Ihre Endkunden Prepaid oder Postpaid-Abrechnung erhalten - natürlich können Sie dies individuell pro SIP-Account konfigurieren. Ihren Kunden können Sie einzelne Rufnummern (MSM) zuordnen oder für Ihre Geschäftskunden auch Anlagenanschlüsse buchen.
Kombination mit Voice as a Service für Microsoft Teams
Alle Rufnummern, die in der WHITEBox geschaltet werden, können Sie einzeln oder en block in Microsoft Teams provisioniert werden. Maximale Flexibilität für die Migration und auch den parallelen Betrieb von SIP und Microsoft Teams steht Ihnen zur Verfügung. Benutzer von Kunden können Nummern in Microsoft Teams erhalten und trotzdem weitere SIP-Verbindungen in die legacy Umgebung zu schalten.
Webfrontend für Ihre Endkunden
Zusätzlich zum Wiederverkäufer-Webfrontend stellen wir Ihnen ein Webfrontend für Ihre Endkunden bereit. Dort können Ihre Endkunden beispielsweise den Einzelverbindungsnachweis (EVN) einsehen, die Anmelde-Daten der SIP-Accounts anpassen, den Callmanager nutzen (soweit für den Endkunden freigegeben) und vieles mehr.
Einfache Anbindung per REST-API
Mit der WHITEBox werden Sie spielend einfach zum Wiederverkäufer von Voice-over-IP-Leistungen.
Für die Anbindung an Ihre eigenen CRM-Systeme steht Ihnen zusätzlich eine leistungsfähige RESTAPI zur Verfügung.
Echtzeit Rufnummern bereitstellen
Mit der WHITEBox erhalten Sie Zugriff auf Millionen von geografischen Rufnummern aus allen 5200 Ortsnetzen Deutschlands. Nachdem Sie Ihren Endkunden mit einem Account angelegt haben, können Sie sofort Einzelrufnummern (MSN) oder Anlagenanschlüsse zuweisen. Dabei erfolgt die Rufnummernzuteilung direkt in Echtzeit – zum Vorteil Ihrer Endkunden. Natürlich sind die Rufnummern auch
unmittelbar nach Zuteilung auch aus allen Telefonnetzen weltweit erreichbar.
Rufnummernmitnahme einfach gemacht - WBCI Modul macht es möglich
Ihre Kunden können bestehende Rufnummer natürlich auch in unser Netz portieren. Vereinbaren Sie direkt mit dem bisherigen Netzbetreiber die Portierung – sobald die Rufnummer in unserem System erfasst wurde, kann die Rufnummer am Portierungstag
genutzt werden. Natürlich ohne jegliche Einschränkungen. Das Beste: Die Portierung zu uns ist natürlich kostenfrei!
Notrufterminierung
Auch im wichtigsten Fall aller Fälle ist auf die WHITEBox verlass: Ihre Endkunden werden sofort mit den für Sie zuständigen Feuerwehr- und Polizeileitstellen verknüpft, so das der Notruf direkt an die richtigen Leitstellen weitergeleitet werden. Natürlich werden alle Änderungen innerhalb kürzester Zeit in unsere Datenbanken eingepflegt. Denn im Falle eines Falles zählt jede Sekunde!
Schnelle Umsetzung garantiert:
Sprechen sie uns an.
Unser Sales-Team steht Ihnen zur Verfügung unter:
sales@outbox.de
oder rufen uns an:
0800 688 269 24