Direkt zum Inhalt springen

Themen: PR, Kommunikation

  • Outbox AG neu im Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV)

    Outbox AG wird Mitglied im Customer Service & Call Center Verband (CCV)

    Die Outbox AG ist neues Mitglied im Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV). Sie bringt Expertise in Telekommunikation und Call-Center-Betreuung ein, um Mitgliedern Unterstützung zu bieten und auf wachsende Marktbedürfnisse zu reagieren.

  • Outbox AG: Beitrag zum vatm Jahrbuch - Voice-Dienste für Geschäftskunden

    Outbox AG: Beitrag zum vatm Jahrbuch - Voice-Dienste für Geschäftskunden

    Outbox AG Beitrag zum vatm Jahrbuch - Voice-Dienste für Geschäftskunden. Market für Voice-Dienste in Bewegung auf Glasfaser-Netzen. Verschiedene Akronyme wie UCaaS, CCaaS, PaaS und VaaS. Telefonie für moderne Geschäftskunden muss vielfältigen Anforderungen gerecht werden. Outbox AG bietet internationale Rufnummern, intelligente Netze und Partnerprogramme. 20 Jahre Erfahrung in Voice-Plattformen.

  • outbox AG bietet 0800, 0180x und Local-IN - einfacher Zugang zu Mehrwertdiensten

    SERVICELine bietet 0800er, 0180er und Local-IN Mehrwertdienste

    Die outbox AG, der Telefonie-Provider aus Köln, ermöglicht mit dem Produkt SERVICELine den einfachen Zugang zu Mehrwertdiensten. Mit Mehrwertdienste-Rufnummern erhält Ihr Unternehmen flexible Möglichkeiten wie z. B. Vanity-Rufnummern mit Ihrem Unternehmensnamen (soweit verfügbar). Mit den Rufnummerngassen 0180x können eigene Mehrwertdienste erstellt werden.