Direkt zum Inhalt springen
Sagar Gandi und Dietmar Kraume, Nuvias UC, im Schulterschluss mit Alexander Schnürer, outbox AG
Sagar Gandi und Dietmar Kraume, Nuvias UC, im Schulterschluss mit Alexander Schnürer, outbox AG

News -

outbox AG - Rückblick auf erfolgreichen Nuvias UC Partner Summit

Die Teilnahme der outbox AG beim Partner Summit der Alliance Technologies / Nuvias UC in Köln war ein voller Erfolg.

In den Räumlichkeiten der MotorWorld Köln fanden sich interessierte Partner und Vendoren der Nuvias UC zum Austausch. Geballtes Telko-Know-how kam hier in Präsenz zusammen.
Wir bedanken uns bei Sagar Gandi und Dietmar Kraume für die Gelegenheit, die outbox AG als Partner für alle Telefonie-Anforderungen präsentieren zu können. Besonderer Dank geht an Benedikt Wollenweber und Anna Skolasinska-Barnett für die Empfehlung unserer Produkte in ihrer Präsentation.

Partner der Alliance Technologies / Nuvias UC waren besonders an den Möglichkeiten der Resellerplattform WHITEBox und der Voice as a Service Lösungen für Microsoft Teams Operator Connect interessiert.

Wir haben die gelungene Veranstaltung genossen. Auch wenn Unified Communications mit allen virtuellen Möglichkeiten unser Täglich Brot bezahlt, so ist doch der persönliche Austausch in der realen Welt eine erfrischende Abwechslung. In diesem Sinne wünschen wir uns von der Alliance Technologies / Nuvias UC eine baldige Wiederholung.

Die Kollegen Vitalia Svionder und Alexander Schnürer sind in der Zwischenzeit für Fragen offen:

0800 688 269 24

oder schreiben Sie uns:

sales@outbox.de



Impressionen vom Partner Summit:

Vitalia Svionder und Alexander Schnürer, das starke Team der Outbox AG.


Alte Bekannte neu entdeckt: Ewald Hollekamp, lange Wegbegleiter von Alexander Schnürer, findet die outbox AG gut.


Sagar Gandi und Dietmar Kraume von der Alliance Technologies im Schulterschluss mit Alexander Schnürer, outbox AG

Tolle Kolleginnen: Vitalia Svionder mit der neuen Frau im Marketing Sarah Ross.

Coole Location in der MotorWorld Köln

Themen

Kategorien

Kontakt

Press Room @ outbox

Press Room @ outbox

Pressekontakt Presse Anfragen +4922363030 Kontakt
Alexander R. Schnürer

Alexander R. Schnürer

Head of Sales Vertriebsleiter 0800 68826924 Alexander Schnürer bei LinkedIN
Vitalia Svionder

Vitalia Svionder

Junior Account Manager Sales

Zugehörige Meldungen

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

outbox AG
Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland