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Themen: Netzwerkprodukte

  • Als Platin-Partner der Outbox AG entwickelt HAGA BusinessSystems GmbH passgenaue Lösungen

    Präzision für hochsichere IT-Umgebungen: Platin-Partner HAGA BusinessSystems GmbH entwickelt für Boston IT eine hochverfügbare Telefonielösung mit der Cloud PBX von Outbox AG. Die flexible Lösung verbessert die Kommunikation und ermöglicht dynamisches Call-Routing, während sie zukunftssicher, skalierbar und zuverlässig bleibt.

    Boston IT setzt auf Platin-Partner HAGA und die FONCloud der Outbox AG
  • Outbox AG stärkt den technischen Support mit Oliver Maass, einem Profi für TK-Anlagen und PBX-Systeme

    Outbox AG wächst weiter: Am 1. August 2025 ist Oliver Maass zu uns gestoßen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Stationen im ITK-Support gewinnen wir einen Profi für TK-Anlagen, IP-Centrex und SIP-Trunks. Oliver erweitert das technische Kompetenzspektrum der Outbox AG.
    „Wir sind froh, dass wir Oliver Maass für uns gewinnen konnten und stärken mit seiner Kompetenz und Erfahrung u

  • Outbox AG zertifiziert Gigaset N870 IP Pro, N670 IP Pro und N610 IP Pro für die FONCloud

    Outbox AG zertifiziert Gigaset N870, N670 und N610 IP Pro für die FONCloud. Diese DECT-Systeme bieten flexible, skalierbare Kommunikationslösungen, unterstützen Autoprovisionierung und Sicherheitsfunktionen. Unternehmen profitieren von einfacher Integration, Standortunabhängigkeit und optimierter Verwaltung in der cloudbasierten Telefonanlagenlösung.

  • Outbox AG informiert: Der Europäische Notruftag 112

    Die Outbox AG informiert über den Europäischen Notruftag 112 und bedankt sich bei Einsatzkräften. Die einheitliche Notrufnummer garantiert schnelle, kostenlose Hilfe. Die Outbox AG unterstützt die Notrufanreicherung für über 24,6 Millionen Adressen in Deutschland.

  • Outbox AG - Partnerprogramm erfolgreich gestartet - Neues Partnerportal

    Die Outbox AG hat ein neues Partnerprogramm gestartet, das ITK-Unternehmen, Systemhäusern und Microsoft-Partnern attraktive Voice-Dienste sowie umfassende Unterstützung bietet. Ein innovatives Partnerportal ermöglicht eine effiziente Vertragsabwicklung und einfache Integration in bestehende Angebote. Tino Schuchardt leitet das Partnermanagement.

  • outbox erklärt CCaaS: Was machen ACD und Contact Center Lösungen aus der Cloud?

    Die Outbox AG bietet cloudbasierte Contact Center Dienste (CCaaS) an, die ACD-Funktionalitäten integrieren. Diese Lösungen ermöglichen effizientes Kundenmanagement, Skalierbarkeit, Omnichannel-Support und flexible Preisgestaltung. Unternehmen profitieren von moderner Technologie und einfacher Implementierung, ohne hohe Vorabinvestitionen.

  • Happy New Year wünscht das Team der Outbox AG

    Alles Gute zum Neuen Jahr! Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten wünschen wir ein frohes neues Jahr! Danke für die gute Zusammenarbeit. Es war ein erfolgreiches 2024. In 2025 haben wir viel vor. Bleibt gesund! Alles Gute!

  • Outbox AG wünscht Frohe Weihnachten

    Allen Kunden, Partnern und Lieferanten wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest. Allen Mitarbeitern und deren Familien danken wir für die gute Arbeit in diesem Jahr. Alles Gute! Bleibt gesund!

  • Outbox AG für Auslandskopfüberwachung zertifiziert – AKÜ in oSecS

    Die Outbox AG ist nun für die Auslandskopfüberwachung zertifiziert und bietet diesen Service für Carrier-Kunden an. Sie unterstützt Betreiber bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und bietet eine modulare Compliance-Software zur Umsetzung gesetzlicher Anforderungen in der Telekommunikation.

  • Cloud-PBX Hersteller foncloud GmbH & Co. KG wird ab 01.10.2023 Teil der Outbox AG

    Die foncloud GmbH & Co. KG geht in der Outbox AG auf - Alle Mitarbeiter werden übernommen - Der Betrieb geht nahtlos weiter. Die Telefonanlage aus der Cloud, das Kernprodukt der foncloud, wird als Produkt „FONCloud – Die flexible Cloud PBX“ innerhalb der Outbox AG weitergeführt. Reseller und Partner können die Whitelabel-Plattform nutzen, eigene Angebote im wachsenden UCaaS-Markt zu definieren.

  • outbox AG - Rückblick auf erfolgreichen Nuvias UC Partner Summit

    Die Teilnahme der outbox AG beim Partner Summit der Alliance Technologies / Nuvias UC in Köln war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei Sagar Gandi und Dietmar Kraume für die Gelegenheit, uns als Partner für alle Telefonie-Anforderungen präsentieren zu können. Besonderer Dank geht an Benedikt Wollenweber und Anna Skolasinska-Barnett für die Empfehlung unserer Produkte in Ihrer Keynote-Speech.

  • outbox AG im Operator Connect - Flexibel bis in die einzelne Rufnummer

    outbox Voice as a Service für Microsoft Teams ist jetzt im Operator Connect. Microsoft Teams kennt keine deutschen Rufnummernblöcke, sondern nur Einzelrufnummern. Kunden stehen also vor der Herausforderung, wie bestehende Rufnummern zu migrieren sind. Geschäftskunden verfügen in der Regel über ausgedehnte Rufnummernblöcke mit einhundert bis zehntausend Rufnummern.

  • outbox AG in Microsoft Operator Connect - Telefonanbieter für Microsoft Teams Phone

    outbox nun im Microsoft Teams Operator Connect verfügbar. Mit Operator Connect lassen sich Telefonnummern direkt im Teams Admin Center konfigurieren. Die Verwaltung von SIP-Trunks und SBCs entfallen. Die Nutzung von Voice as a Service Operator Connect erfolgt vollständig aus der Cloud. Mit der Einfachheit des Calling Plans werden die Rufnummern im Teams Admin Center bereitgestellt.

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