Direkt zum Inhalt springen

Themen: Netzwerkprodukte

Die foncloud GmbH & Co. KG geht in der Outbox AG auf - Alle Mitarbeiter werden übernommen - Der Betrieb geht nahtlos weiter

Cloud-PBX Hersteller foncloud GmbH & Co. KG wird ab 01.10.2023 Teil der Outbox AG

Die foncloud GmbH & Co. KG geht in der Outbox AG auf - Alle Mitarbeiter werden übernommen - Der Betrieb geht nahtlos weiter. Die Telefonanlage aus der Cloud, das Kernprodukt der foncloud, wird als Produkt „FONCloud – Die flexible Cloud PBX“ innerhalb der Outbox AG weitergeführt. Reseller und Partner können die Whitelabel-Plattform nutzen, eigene Angebote im wachsenden UCaaS-Markt zu definieren.

Sagar Gandi und Dietmar Kraume, Nuvias UC, im Schulterschluss mit Alexander Schnürer, outbox AG

outbox AG - Rückblick auf erfolgreichen Nuvias UC Partner Summit

Die Teilnahme der outbox AG beim Partner Summit der Alliance Technologies / Nuvias UC in Köln war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei Sagar Gandi und Dietmar Kraume für die Gelegenheit, uns als Partner für alle Telefonie-Anforderungen präsentieren zu können. Besonderer Dank geht an Benedikt Wollenweber und Anna Skolasinska-Barnett für die Empfehlung unserer Produkte in Ihrer Keynote-Speech.

outbox in Operator Connect - Rufnummernblöcke flexibel steuern - Jede Rufnummer einzeln konfigurieren

outbox AG im Operator Connect - Flexibel bis in die einzelne Rufnummer

outbox Voice as a Service für Microsoft Teams ist jetzt im Operator Connect. Microsoft Teams kennt keine deutschen Rufnummernblöcke, sondern nur Einzelrufnummern. Kunden stehen also vor der Herausforderung, wie bestehende Rufnummern zu migrieren sind. Geschäftskunden verfügen in der Regel über ausgedehnte Rufnummernblöcke mit einhundert bis zehntausend Rufnummern.

outbox AG als Telefonieanbierter im Microsoft Teams Admin Center verfügbar.

outbox AG in Microsoft Operator Connect - Telefonanbieter für Microsoft Teams Phone

outbox nun im Microsoft Teams Operator Connect verfügbar. Mit Operator Connect lassen sich Telefonnummern direkt im Teams Admin Center konfigurieren. Die Verwaltung von SIP-Trunks und SBCs entfallen. Die Nutzung von Voice as a Service Operator Connect erfolgt vollständig aus der Cloud. Mit der Einfachheit des Calling Plans werden die Rufnummern im Teams Admin Center bereitgestellt.

Video: Bernd Schlägel Vorstand der outbox AG gratuliert dem vatm zum Jubiläum

Video: Bernd Schlägel Vorstand der outbox AG gratuliert dem vatm zum Jubiläum

Outbox: Dienste und Services Made in Cologne Als Vorstand der outbox AG möchte ich dem vatm ganz herzlich zum Jubiläum gratulieren. 25 Jahre Telekommunikation – 25 Jahre Liberalisierung Der vatm hat es geschafft, Wettbewerber, die im Markt um jeden Kunden kämpfen, in der Zusammenarbeit zu harmonisieren. Nach dem Motto „Wettbewerb verbindet.“ sind wir ein Teil dieser Verbindung.

Thomas Grotz und Bernd Schlägel vom Vorstand der outbox AG mit Dietmar Kraume und Sagar Gandi Geschäftsführung der Alliance Technologies

Alliance Technologies GmbH und Outbox AG geben strategische Partnerschaft zur Unterstützung der Channel-Partner im Bereich Telefonie-Carrier-Service bekannt

outbox AG und Alliance Technologies GmbH – ein Unternehmen der Nuvias UC Gruppe haben eine neue Partnerschaft geschlossen: Channel-Partner werden nun im Bereich Telefonie-Carrier-Service unterstützt. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, unseren Partnern noch stärkere Lösungen im Bereich Microsoft Teams Phone und Zoom Phone anzubieten und sie wettbewerbsfähig zu halten.

Telefonnummern portieren ist ganz einfach, wenn man den richtigen Partner hat.

outbox erklärt: Portierung - deutsche geographische Telefonnummern übertragen

Telefonnummern sind auch heute weiterhin der wichtigste Teil einer Visitenkarte. Einmal vergeben, werden Telefonnummern bei Geschäftskunden über Jahrzehnte beibehalten. Bei einem Wechsel des Telefonanbieters ist also eine reibungslose Weiterbenutzung von vorhandenen Telefonnummern unternehmenskritisch. In diesem "outbox erklärt" Blog-Artikel beschreiben wir, was beim Anbieterwechsel passiert

OFFICEConnect bietet den Business Telefonanschluss - VoIP Telefonie aus der cloud

OFFICEConnect bietet den Business Telefonanschluss - VoIP Telefonie aus der cloud

OFFICEConnect - Ihr Business Telefonanschluss Starten Sie jetzt entspannt und günstig in die Welt der modernen VoIP-Telefonie und rüsten Sie um. Senken Sie Ihre Telefonkosten und / oder entlasten Sie einfach nur Ihre bestehenden Telefonanschlüsse. OFFICEConnect ist ein Multi-Talent und daher auch universell einsetzbar.

Was passiert eigentlich, wenn Microsoft Teams einmal nicht zur Verfügung steht mit der Erreichbarkeit?

outbox Blog informiert: Voice as a Service mit Rufumleitung bei Ausfall von Microsoft Teams

Heute fragen unsere Kunden, was kann ich tun, wenn ein Standort oder gar ganz Microsoft Teams ausfällt? Für den Fall der Fälle hat Voice as a Service die Funktion "Katastrophenplan". Sollte ein Standort oder ganz Microsoft Teams dauerhaft nicht erreichbar sein, ist der Unternehmens-Administrator in der Lage unabhängig von Zugriffen auf die Microsoft Umgebung eine Umleitung zu aktivieren.

Von Klein nach Groß: SIP-Login für kleine Anlage - SIP Trunk für den großen Bedarf

outbox Blog erklärt: SIP Login und SIP-Trunk - Wie funktionierts?

Wie unterscheiden sich SIP-Login und SIP-Trunk in der täglichen Arbeit? SIP-Trunk und SIP-Login sind beides Technologien, die im SIP-Protokoll verwendet werden. Beide Technologien ermöglichen es Unternehmen, telefonische Kommunikation über das Internet zu führen. In vielen Beschreibungen, wird unter SIP-Trunk alles zur Anbindung einer Telefonanlage verstanden. Hier erfahren Sie was richtig ist...

Wie funktioniert Voice as a Servicer im Direct Routing? Was unterscheidet Direct Routing von VaaS?

outbox Blog erklärt: Telefonieren mit Microsoft Teams in Minuten statt Manntagen

In diesem Blog-Artikel wird zunächst der manuelle Prozess des Direct Routings beschrieben. Die outbox AG bietet mit Voice as a Service eine vollautomatisierte Methode, in der alle Komponenten des Direct Routing vollständig automatisiert bereit gestellt werden. Am Ende dieses Artikels werden die Vorteile von VaaS erläutert.

Voice as a Service für Microsoft Teams - Telefonie aus der Cloud direkt in Ihren Tenant

Voice as a Service für Microsoft Teams - Flexibele Cloud-Lösung

Voice as a Service - Direct Routing as a Service Wir verbinden Ihren Microsoft Team Tenant mit unserer Voice as a Service Platform. Dort können Sie Ihren Benutzern die gewohnten Durchwahlen zuweisen und telefonieren sofort aus Microsoft Teams heraus.

Success Story: Deutsche Glasfaser nutzt outbox Security Services - oSecS

outbox Security Services - oSecS im Einsatz bei Deutsche Glasfaser

outbox Security Services, kurz oSecS, sind seit über einem Jahr erfolgreich bei Deutsche Glasfaser im Einsatz. Die Anzahl der Anschlüsse lag schon bei Beginn des gemeinsamen Projektes im hohen sechsstelligen Bereich. Daher war ETSI-ESB eine Grundbedingung. Die User-Freundliche Abwicklung von ETSI-ESB und E-Mail-ESB in einem Interface überzeugt die Mitarbeitenden.

Mehr anzeigen

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

outbox AG

Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland