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Outbox AG erweitert den Bereich Service & Projekte mit Neuzugang Sebastian Swienty
Der Vorstandsbereich Service & Projekte geht gestärkt in den Jahresendspurt. Das Team von Thomas Grotz freut sich über einen erfahrenen Neuzugang: Sebastian Swienty
Mit langjähriger Erfahrung in der Telekommunikation konnten wir Sebastian gewinnen, die vielfältigen Aufgaben im Support und bei Neukundenprojekten mitzugestalten. Er ist angetreten, um „in der Kundenbetreuung mit seiner Zuverlässigkeit und Authentizität die Kontakte zum Kunden zu pflegen“.
In den letzten Jahren etablierte sich Sebastian in der Telekommunikationsbranche durch seine Tätigkeit bei einem Kabelnetzbetreiber und anschließender Tätigkeit bei einem großen Dienstleister in der Callcenter-Branche. Der Kundenservice stand in dieser Zeit stets im Fokus. Zuletzt arbeitete er als Teilprozesseigner in der Geschäftskundenbetreuung eines Marktbegleiters und war dort für die Steuerung des Supportteams verantwortlich.
Besonders schätzt Sebastian den Kontakt zu Bestandskunden, um deren potenziellen Bedarf zu identifizieren und in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb gezielte Angebote und Lösungen zu entwickeln. Neben seiner ausgeprägten Serviceorientierung und seiner hohen Kooperationsbereitschaft zeichnet er sich durch seine Fähigkeit zur selbstständigen wie auch teamorientierten Arbeitsweise aus.
Thomas Grotz, Vorstand Service & Projekte, hat seinen neuen Mitarbeiter diese Woche in Köln begrüßen können. Wie viele seiner neuen Kollegen wird Sebastian im Homeoffice aus der Mitte Deutschlands heraus arbeiten.
Die Outbox AG unterhält virtuelle Teams in ganz Deutschland. Verteilt zwischen Borken und Berlin, Hessen und Schwaben, Rheinland und Norddeutschland arbeiten alle an der „Telekommunikation mit Verstand".
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2025. Unser motiviertes Team wird allen neuen und alten Kunden mit kompetentem Rat und Tat zur Verfügung stehen.
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