Direkt zum Inhalt springen
Outbox AG gewinnt Sebastian Swienty für den Bereich Service & Projekte
Outbox AG gewinnt Sebastian Swienty für den Bereich Service & Projekte

News -

Outbox AG erweitert den Bereich Service & Projekte mit Neuzugang Sebastian Swienty

Der Vorstandsbereich Service & Projekte geht gestärkt in den Jahresendspurt. Das Team von Thomas Grotz freut sich über einen erfahrenen Neuzugang: Sebastian Swienty

Mit langjähriger Erfahrung in der Telekommunikation konnten wir Sebastian gewinnen, die vielfältigen Aufgaben im Support und bei Neukundenprojekten mitzugestalten. Er ist angetreten, um „in der Kundenbetreuung mit seiner Zuverlässigkeit und Authentizität die Kontakte zum Kunden zu pflegen“.

In den letzten Jahren etablierte sich Sebastian in der Telekommunikationsbranche durch seine Tätigkeit bei einem Kabelnetzbetreiber und anschließender Tätigkeit bei einem großen Dienstleister in der Callcenter-Branche. Der Kundenservice stand in dieser Zeit stets im Fokus. Zuletzt arbeitete er als Teilprozesseigner in der Geschäftskundenbetreuung eines Marktbegleiters und war dort für die Steuerung des Supportteams verantwortlich.

Besonders schätzt Sebastian den Kontakt zu Bestandskunden, um deren potenziellen Bedarf zu identifizieren und in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb gezielte Angebote und Lösungen zu entwickeln. Neben seiner ausgeprägten Serviceorientierung und seiner hohen Kooperationsbereitschaft zeichnet er sich durch seine Fähigkeit zur selbstständigen wie auch teamorientierten Arbeitsweise aus.

Thomas Grotz, Vorstand Service & Projekte, hat seinen neuen Mitarbeiter diese Woche in Köln begrüßen können. Wie viele seiner neuen Kollegen wird Sebastian im Home­of­fice aus der Mitte Deutschlands heraus arbeiten.

Die Outbox AG unterhält virtuelle Teams in ganz Deutschland. Verteilt zwischen Borken und Berlin, Hessen und Schwaben, Rheinland und Norddeutschland arbeiten alle an der „Telekommunikation mit Verstand".

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2025. Unser motiviertes Team wird allen neuen und alten Kunden mit kompetentem Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Interesse geweckt?
Werde Teil unseres Teams

Themen

Kategorien

Kontakt

Press Room @ outbox

Press Room @ outbox

Pressekontakt Presse Anfragen +4922363030 Kontakt

Zugehörige Meldungen

Alexander Schnürer, Head of Sales, begrüßt Christian Kamm (re.) als neuen Senior Key-Account Manager

Outbox AG gewinnt Christian Kamm für den Bereich CCaaS und Intelligent Services

Outbox AG hat Christian Kamm für CCaaS und Intelligent Services gewonnen. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Contact Center Software erweitert er das Kompetenzspektrum. Als Senior Key-Account Manager wird er Kunden mit Wissen zu Intelligenten Netzen, ACD und CCaaS beraten. Künstliche Intelligenz wird ebenfalls ausgebaut.

Philipp Kahn verstärkt seit 1. Mai 2024 das Produktmanagement (v.l.n.r. Philipp Kahn, Lea Sadzisz, Sarah Ross, Gerhard Neikes)

outbox AG verstärkt Produktmanagement - Willkommen Philipp Kahn

Die Outbox AG verstärkt ihr Produktmanagement mit der Einstellung von Philipp Kahn als Produktmanager. Mit umfangreicher Softwareproduktions-Erfahrung wird er die Entwicklung neuer Produkte vorantreiben. Das Team wird auch im Bereich Marketing und Prozessmanagement unter der Leitung von Gerhard Neikes gestärkt.

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

outbox AG

Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland