Direkt zum Inhalt springen
Thomas Grotz, Vorstand Service & Prozesse, begrüßt Lydia Moraweck im Team, Nurije Assrar schließt ITIL Zertifizierung ab
Thomas Grotz, Vorstand Service & Prozesse, begrüßt Lydia Moraweck im Team, Nurije Assrar schließt ITIL Zertifizierung ab

News -

outbox AG stärkt Service & Prozesse: Lydia Moraweck an Bord - Nurije Assrar mit ITIL Zertifizierung

Der Vorstandsbereich Service & Prozesse geht verstärkt ins neue Jahr.

Seit Januar verstärkt Lydia Moraweck das Team um Vorstand Thomas Grotz. Lydia wird den Support der Partner übernehmen. Sie ist das Bindeglied zwischen Vertriebserfolg und Einrichtung der Partner und Reseller in den Systemen der Outbox AG. Die Anforderungen der Vertriebspartner und Reseller sind bei ihr in den besten Händen, wird sie doch gemeinsam mit dem neu aufgestellten Vertrieb an bisherige Erfolge anknüpfen können. Wir freuen uns mit Lydia eine kompetente Kollegin an Bord zu haben und wünschen ihr alles Gute für den Start ins Team.

Kurz vor Jahresende hat unsere Kollegin Nurije Assrar ihre ITIL Zertifizierung abgeschlossen. Die Zusatzqualifikation beweist unser Engagement für unsere Kolleginnen. Die gewonnenen Erkenntnisse aus der Fortbildung wird Nurije in den Verbesserungsprozess unserer Services einbringen.

Thomas Grotz, Vorstand Service & Prozesse, freut sich über die geballte Frauenpower in seinem Team. "Nur mit gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist der Wachstumspfad der Outbox AG in 2024 zu schaffen."

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2024. Unser motiviertes Team wird allen neuen und alten Kunden mit kompetentem Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Interesse geweckt?
Werde Teil unseres Teams

Themen

Kategorien

Kontakt

Press Room @ outbox

Press Room @ outbox

Pressekontakt Presse Anfragen +4922363030 Kontakt

Zugehörige Meldungen

Die foncloud GmbH & Co. KG geht in der Outbox AG auf - Alle Mitarbeiter werden übernommen - Der Betrieb geht nahtlos weiter

Cloud-PBX Hersteller foncloud GmbH & Co. KG wird ab 01.10.2023 Teil der Outbox AG

Die foncloud GmbH & Co. KG geht in der Outbox AG auf - Alle Mitarbeiter werden übernommen - Der Betrieb geht nahtlos weiter. Die Telefonanlage aus der Cloud, das Kernprodukt der foncloud, wird als Produkt „FONCloud – Die flexible Cloud PBX“ innerhalb der Outbox AG weitergeführt. Reseller und Partner können die Whitelabel-Plattform nutzen, eigene Angebote im wachsenden UCaaS-Markt zu definieren.

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

outbox AG
Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland