News -
outbox AG stärkt Service & Prozesse: Lydia Moraweck an Bord - Nurije Assrar mit ITIL Zertifizierung
Der Vorstandsbereich Service & Prozesse geht verstärkt ins neue Jahr.
Seit Januar verstärkt Lydia Moraweck das Team um Vorstand Thomas Grotz. Lydia wird den Support der Partner übernehmen. Sie ist das Bindeglied zwischen Vertriebserfolg und Einrichtung der Partner und Reseller in den Systemen der Outbox AG. Die Anforderungen der Vertriebspartner und Reseller sind bei ihr in den besten Händen, wird sie doch gemeinsam mit dem neu aufgestellten Vertrieb an bisherige Erfolge anknüpfen können. Wir freuen uns mit Lydia eine kompetente Kollegin an Bord zu haben und wünschen ihr alles Gute für den Start ins Team.
Kurz vor Jahresende hat unsere Kollegin Nurije Assrar ihre ITIL Zertifizierung abgeschlossen. Die Zusatzqualifikation beweist unser Engagement für unsere Kolleginnen. Die gewonnenen Erkenntnisse aus der Fortbildung wird Nurije in den Verbesserungsprozess unserer Services einbringen.
Thomas Grotz, Vorstand Service & Prozesse, freut sich über die geballte Frauenpower in seinem Team. "Nur mit gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist der Wachstumspfad der Outbox AG in 2024 zu schaffen."
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2024. Unser motiviertes Team wird allen neuen und alten Kunden mit kompetentem Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Interesse geweckt?
Werde Teil unseres Teams