Direkt zum Inhalt springen
Tino Schuchardt und Thomas Weiß verstärken die Outbox AG
Tino Schuchardt und Thomas Weiß verstärken die Outbox AG

News -

outbox wächst: Tino Schuchardt und Thomas Weiß wechseln zur Outbox AG

Die Outbox AG wächst noch weiter. Wir freuen uns, dass zwei gestandene Kollegen aus dem Markt sich uns anschließen. Der Vertrieb der Outbox AG unter Head of Sales Alexander Schnürer wird nun breiter aufgestellt.

Tino Schuchardt wird das Partnermanagement der Outbox AG aufbauen. Wir freuen uns, dass wir auf seine über zwei Jahrzehnte Expertise im Umfeld von Channel-Sales zählen können.
"Ich freue mich, den Indirekten Vertrieb neu aufbauen zu können. Das Wachstumspotential der Outbox AG ist enorm. Partneranfragen nach modernen Whitelabel-Lösungen werden wir schnell und umfassend erfüllen können." sagt Tino Schuchardt, der in seiner Karriere bereits mehrfach bewiesen hat, wie man erfolgreiche Vertriebsstrukturen schafft.

Thomas Weiß verstärkt das Team im Bereich der Carrier Manager. Mit mehr als 25 Jahren Vertriebserfahrung in der IT/TK Branche, bringt Thomas Weiß seine Schwerpunkte ein: Voice, SIPTrunk, Reselling, Terminierung, geo. und Sonder-Mehrwertdienste Nummern, vTNB, TKÜV, AKÜ sind für ihn tägliches Handwerkszeug. Wir freuen uns, nun ein echtes Schwergewicht aus dem Markt gewonnen zu haben. "Ich bin optimistisch, mein nationales und internationales Netzwerk strategisch und wirtschaftlich zielführend einbringen zu können. Ich freue mich riesig auf unsere Zusammenarbeit, um meine Erfahrungen für die Entwicklung neuer Projekte und Potentiale einbringen zu können. Los gehts!" sagt Thomas Weiß.

Die Outbox AG wächst so weiter zu einem attraktiven Arbeitgeber. An den Standorten in Köln und Waiblingen stehen moderne Büro-Räume für die Teams zur Verfügung. Homeoffice und hybrides Arbeiten sind kein Problem.

Mit den Neuzugängen im Vertrieb setzten wir konsequent die im Frühjahr beschlossene Strategie um.

Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Produkten und dem Partnerprogramm haben, rufen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf
0800 688 269 24

oder schreiben Sie uns:

sales@outbox.de

Themen

Kategorien

Kontakt

Press Room @ outbox

Press Room @ outbox

Pressekontakt Presse Anfragen +4922363030 Kontakt
Alexander R. Schnürer

Alexander R. Schnürer

Head of Sales Vertriebsleiter 0800 68826924 Alexander Schnürer bei LinkedIN

Zugehörige Meldungen

Die foncloud GmbH & Co. KG geht in der Outbox AG auf - Alle Mitarbeiter werden übernommen - Der Betrieb geht nahtlos weiter

Cloud-PBX Hersteller foncloud GmbH & Co. KG wird ab 01.10.2023 Teil der Outbox AG

Die foncloud GmbH & Co. KG geht in der Outbox AG auf - Alle Mitarbeiter werden übernommen - Der Betrieb geht nahtlos weiter. Die Telefonanlage aus der Cloud, das Kernprodukt der foncloud, wird als Produkt „FONCloud – Die flexible Cloud PBX“ innerhalb der Outbox AG weitergeführt. Reseller und Partner können die Whitelabel-Plattform nutzen, eigene Angebote im wachsenden UCaaS-Markt zu definieren.

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

outbox AG
Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland