Direkt zum Inhalt springen
Digitalisierungsmanagement - Vitalia Svionder besteht Prüfung in erstem Jahrgang des neuen Ausbildungsberufs
Digitalisierungsmanagement - Vitalia Svionder besteht Prüfung in erstem Jahrgang des neuen Ausbildungsberufs

News -

Prüfung bestanden - Vitalia Svionder nun erste Kauffrau für Digitalisierungsmanagement

Nach 3 Jähriger Ausbildung hat Vitalia Svionder ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden. Die outbox AG hat Vitalia über die letzten Jahre gefördert und nun in eine Festanstellung übernommen.

Ausbilder Alexander R. Schnürer freut sich nun über eine fertig ausgebildeten Kollegin. Vitalia wird das Team Sales erweitern.

Wir freuen uns, auch weiterhin auf Vitalias hervorragende Unterstützung bauen zu können.
Für Ihren weiteren Werdegang wünschen wir Ihr alles Gute.

Die outbox AG bildet selbst seit mehreren Jahren erfolgreich aus. Wir haben uns beim neuen Ausbildungsberuf "Kauffrau für Digitalisierungsmanagement" engagiert. Mit Vitalia haben wir eine außerordentliche Kollegin durch diese Ausbildung gewonnen.

Auch diese Jahr bilden wir wieder in drei Berufen aus.

Themen

Kategorien

Kontakt

Press Room @ outbox

Press Room @ outbox

Pressekontakt Presse Anfragen +4922363030 Kontakt
Alexander R. Schnürer

Alexander R. Schnürer

Head of Sales Vertriebsleiter 0800 68826924 Alexander Schnürer bei LinkedIN

Zugehörige Meldungen

Nils Honermann zeigt CTO Alexander Spahl stolz seine Urkunde - Herzlichen Glückwunsch!

outbox AG unterstützt bei Bachelor-Thesis - Nils Honermann hat erfolgreich abgeschlossen und ist nun festangestellt.

outbox AG unterstützt bei Bachelor-Arbeit: Nils Honermann schließt mir Note 1.8 seinen Bachelor in Informatik ab. Wir bilden seit Jahren regelmäßig in den Bereichen Fachinformatik Anwendungsentwicklung und Systemintegration aus. Mit der berufsbegleitenden Unterstützung von Bachelor und Masterarbeiten tragen wir zur Entwicklung von Fachkräften am Standort Deutschland bei.

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

outbox AG
Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland