News -
outbox AG - Strategie 2023: Partnerschaften ausbauen und stärken
Das Führungsteam der outbox AG hat sich nach dem Jahresabschluss zum Strategiemeeting 2023 getroffen. Wir blicken auf ein Erfolgreiches Jahr zurück. Die outbox AG konnte das organische Wachstum fortsetzen und sieht sich für das kommende Jahr gut gerüstet.
In den kommenden Monaten wird der Fokus auf dem Ausbau und der Modularisierung unserer Services liegen.
Für eine flexible Partnerlandschaft werden neue Dienste hinzukommen und bestehende Services erweitert.
Partnerprogramm für Sales-Partner neu aufgelegt
Die outbox AG hat ein neues Sales Partner Programm für Dienste "Made in Germany" aufgelegt.
Wir unterstützen Partner ihr Portfolio, um attraktive Voice-Dienste zu ergänzen.
Sales-Partner-Organisationen haben die freie Wahl zwischen, SIP-Trunking, HostedPBX und Voice as a Service für Microsoft Teams oder in Kürze auch Zoom Phone. Die Anbindung von Contact-Center-Lösungen wird ebenfalls für Partner transparent gestaltet.
Die outbox AG wird in Kürze weitere Partnerschaften bekannt geben.
Geschäftskunden auf dem Weg vom ISDN zum VaaS
Die Kombination aus SIP-Logins und SIP-Trunk für die on Premise-Systeme mit den flexiblen Diensten für Microsoft Teams Phone und Zoom Phone geben hier für jede einzelne Durchwahl die freie Wahl. Die Produkte können standortübergreifend Telefonie an einer Stelle, SIP-Login, SBC-SIP-Trunk oder Microsoft Teams Tenant zusammenführen. Administratoren können Migrationen einfach gestalten oder es bei einen Parallelbetrieb belassen. Dabei ist es unerheblich, ob ein Geschäftskunde mit 4 Anschlüssen starten möchte oder gleich 400 Kanäle benötigt. Im Geschäftskunden-Umfeld ändern sich mit dem Vormarsch von UCaaS die Rahmenbedingungen. Ob Operator Connect, Provider Exchange oder Bring Your Own Carrier, unsere flexibel skalierende Cloudplattform hält hier immer stand.
Mehrwertdienste und Intelligente Netze
Was wäre der beste Geschäftskundenanschluss ohne die Fähigkeit von 0800er oder 0180er Anrufgassen. Intelligent Services gehören zur Ergänzung des Portfolios. Kunden verlangen nach neuen cloudbasierten Komponenten im Bereich Automatic Call Distribution (ACD) und Intelligente Netze (IN). Mit der API-basierten Voice-Kommunikation eröffnen sich neue Möglichkeiten.
Wenn Sie weitere Fragen zum Partnerprogramm haben, rufen sie uns an.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
0800 688 269 24
oder schreiben Sie uns:
English translation
The management team of outbox AG met after the annual financial statement for the strategy meeting 2023. We look back on a successful year. outbox AG was able to continue the organic growth and sees itself well prepared for the coming year.
In the coming months, the focus will be on the expansion and modularization of our services.
For a flexible partner landscape, new services will be added and existing services will be expanded.
Partner program for sales partners launched
outbox AG has launched a new Sales Partner Program for services "Made in Germany".
We support partners to add attractive voice services to their portfolio.
Sales Partner organizations have the free choice between, SIP Trunking, HostedPBX and Voice as a Service for Microsoft Teams or soon Zoom Phone. The connection of contact center solutions will also be transparent for partners.
The outbox AG will announce further partnerships soon.
Business customers on the way from ISDN to VaaS
The combination of SIP logins and SIP trunk for the on premise systems with the flexible services for Microsoft Teams Phone and Zoom Phone give here the free choice for each individual extension. The products can bring together cross-site telephony in one place, SIP login, SBC SIP trunk or Microsoft Teams Tenant. Administrators can make migrations simple or leave it at a parallel operation. It doesn't matter if a business customer wants to start with 4 lines or needs 400 channels right away. In the business customer environment, the general conditions are changing with the advance of UCaaS. Whether Operator Connect, Provider Exchange or Bring Your Own Carrier, our flexibly scaling cloud platform always holds its own.
Value-added services and smart networks
What would the best business customer connection be without the capability of 0800 or 0180 call lanes. Intelligent services are part of the portfolio complement. Customers are demanding new cloud-based components in Automatic Call Distribution (ACD) and Intelligent Networks (IN). API-based voice communications are opening up new opportunities.
If you have further questions about the partner program, please give us a call.
We look forward to your call
0800 688 269 24
or write to us
sales@outbox.de