Direkt zum Inhalt springen
outbox in Operator Connect - Rufnummernblöcke flexibel steuern - Jede Rufnummer einzeln konfigurieren
outbox in Operator Connect - Rufnummernblöcke flexibel steuern - Jede Rufnummer einzeln konfigurieren

News -

outbox AG im Operator Connect - Flexibel bis in die einzelne Rufnummer

Was unterscheidet die outbox AG von anderen Marktbegleitern? Flexibilität!

outbox Voice as a Service für Microsoft Teams ist jetzt im Operator Connect. Microsoft Teams allerdings kennt keine deutschen Rufnummernblöcke, sondern nur Einzelrufnummern. Kunden stehen also vor der Herausforderung, wie bestehende Rufnummern und Rufnummernblöcke zu migrieren sind.

Geschäftskunden verfügen in der Regel über ausgedehnte Rufnummernblöcke mit einhundert bis zehntausend Rufnummern. Regelmäßig auch noch einzelne MSN aus einem historischen ISDN-Anschluß. Diese verteilen sich auf die verschiedensten Telefonanlagen, meist auch an mehrere Standorten. Nicht alle Teilnehmer werden gleichzeitig zu Microsoft Teams wechseln wollen. Die eine oder andere Türsprecheinheit, Schranke oder Aufzugeinrichtung möchte doch lieber das SIP-Login behalten.

Voice as a Service nimmt alle Rufnummern und Rufnummernblöcke auf

Die outbox AG hier hier die flexible Lösung für jedes Unternehmen: Der Kunde kann für jede Rufnummer einzeln entscheiden, ob Sie in Microsoft Teams oder an einem anderen Ziel genutzt werden soll. In der Kombination mit dem Product OFFICE Connect kann für jede Durchwahl getrennt entschieden werden.

In Kombination mit weiteren Produkten der outbox AG können Migrationsszenarien attraktiv abgebildet werden. Bestehende Rufnummern und Rufnummernblöcke können im Produkt OFFICE Connect aufgenommen und einzeln auf Microsoft Teams oder andere SIP-Endpunkte verteilt werden. Mehrwertdienste-Rufnummern können über outbox Intelligent Service realisiert und in Microsoft Teams terminiert werden.

Anbindung in Minuten statt Manntagen.

Kunden können die Tarife direkt bestellen unter
https://voice-as-a-service.de/operator-connect/
oder Administratoren können im Microsoft Teams Admin Center die outbox AG auswählen.

Partnerfähig - fähige Lösung für Partner

Die Verbindung von outbox Voice as a Service OC kann auch von Partnern vertrieben werden.
Die Kombination von Microsoft Teams mit den bestehenden Partner-Lösungen ist möglich.

Für weitere Fragen steht der Vertrieb auch direkt zur Verfügung
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

0800 688 269 24

oder schreiben Sie uns:

sales@outbox.de

Links

Themen

Kategorien

Kontakt

Alexander R. Schnürer

Alexander R. Schnürer

Head of Sales Vertriebsleiter 0800 68826924 Alexander Schnürer bei LinkedIN
Gerhard Neikes

Gerhard Neikes

Head of Product Management Leiter Produktmanagement, Prozesse & Marketing Gerhard Neikes bei LinkedIN
Press Room @ outbox

Press Room @ outbox

Pressekontakt Presse Anfragen +4922363030 Kontakt

Zugehörige Meldungen

outbox AG als Telefonieanbierter im Microsoft Teams Admin Center verfügbar.

outbox AG in Microsoft Operator Connect - Telefonanbieter für Microsoft Teams Phone

outbox nun im Microsoft Teams Operator Connect verfügbar. Mit Operator Connect lassen sich Telefonnummern direkt im Teams Admin Center konfigurieren. Die Verwaltung von SIP-Trunks und SBCs entfallen. Die Nutzung von Voice as a Service Operator Connect erfolgt vollständig aus der Cloud. Mit der Einfachheit des Calling Plans werden die Rufnummern im Teams Admin Center bereitgestellt.

Alexander Schnürer, Head of Sales, begrüßt Christian Kamm (re.) als neuen Senior Key-Account Manager

Outbox AG gewinnt Christian Kamm für den Bereich CCaaS und Intelligent Services

Outbox AG hat Christian Kamm für CCaaS und Intelligent Services gewonnen. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Contact Center Software erweitert er das Kompetenzspektrum. Als Senior Key-Account Manager wird er Kunden mit Wissen zu Intelligenten Netzen, ACD und CCaaS beraten. Künstliche Intelligenz wird ebenfalls ausgebaut.

Tino Schuchard, Thomas Weiß und Alexander Schnürer sind in Berlin zur CCW

outbox AG auf der CCW 2024 - Treffen Sie uns in Berlin!

Auf der CCW 24, der Leitmesse für die Welt der Contact Center in Berlin, sind wir dieses Jahr als wieder Besucher unterwegs. Tino Schuchardt vertritt den Vertrieb Partner & Geschäftskunden. Thomas Weiß ist für den Vertrieb Wholesale & Reseller in Berlin. Beide sind an allen Tagen vom 27. bis 29. Februar vor Ort.

Philipp Kahn verstärkt seit 1. Mai 2024 das Produktmanagement (v.l.n.r. Philipp Kahn, Lea Sadzisz, Sarah Ross, Gerhard Neikes)

outbox AG verstärkt Produktmanagement - Willkommen Philipp Kahn

Die Outbox AG verstärkt ihr Produktmanagement mit der Einstellung von Philipp Kahn als Produktmanager. Mit umfangreicher Softwareproduktions-Erfahrung wird er die Entwicklung neuer Produkte vorantreiben. Das Team wird auch im Bereich Marketing und Prozessmanagement unter der Leitung von Gerhard Neikes gestärkt.

Telefonnummern portieren ist ganz einfach, wenn man den richtigen Partner hat.

outbox erklärt: Portierung - deutsche geographische Telefonnummern übertragen

Telefonnummern sind auch heute weiterhin der wichtigste Teil einer Visitenkarte. Einmal vergeben, werden Telefonnummern bei Geschäftskunden über Jahrzehnte beibehalten. Bei einem Wechsel des Telefonanbieters ist also eine reibungslose Weiterbenutzung von vorhandenen Telefonnummern unternehmenskritisch. In diesem "outbox erklärt" Blog-Artikel beschreiben wir, was beim Anbieterwechsel passiert

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

outbox AG

Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland