Direkt zum Inhalt springen
outbox in Operator Connect - Rufnummernblöcke flexibel steuern - Jede Rufnummer einzeln konfigurieren
outbox in Operator Connect - Rufnummernblöcke flexibel steuern - Jede Rufnummer einzeln konfigurieren

News -

outbox AG im Operator Connect - Flexibel bis in die einzelne Rufnummer

Was unterscheidet die outbox AG von anderen Marktbegleitern? Flexibilität!

outbox Voice as a Service für Microsoft Teams ist jetzt im Operator Connect. Microsoft Teams allerdings kennt keine deutschen Rufnummernblöcke, sondern nur Einzelrufnummern. Kunden stehen also vor der Herausforderung, wie bestehende Rufnummern und Rufnummernblöcke zu migrieren sind.

Geschäftskunden verfügen in der Regel über ausgedehnte Rufnummernblöcke mit einhundert bis zehntausend Rufnummern. Regelmäßig auch noch einzelne MSN aus einem historischen ISDN-Anschluß. Diese verteilen sich auf die verschiedensten Telefonanlagen, meist auch an mehrere Standorten. Nicht alle Teilnehmer werden gleichzeitig zu Microsoft Teams wechseln wollen. Die eine oder andere Türsprecheinheit, Schranke oder Aufzugeinrichtung möchte doch lieber das SIP-Login behalten.

Voice as a Service nimmt alle Rufnummern und Rufnummernblöcke auf

Die outbox AG hier hier die flexible Lösung für jedes Unternehmen: Der Kunde kann für jede Rufnummer einzeln entscheiden, ob Sie in Microsoft Teams oder an einem anderen Ziel genutzt werden soll. In der Kombination mit dem Product OFFICE Connect kann für jede Durchwahl getrennt entschieden werden.

In Kombination mit weiteren Produkten der outbox AG können Migrationsszenarien attraktiv abgebildet werden. Bestehende Rufnummern und Rufnummernblöcke können im Produkt OFFICE Connect aufgenommen und einzeln auf Microsoft Teams oder andere SIP-Endpunkte verteilt werden. Mehrwertdienste-Rufnummern können über outbox Intelligent Service realisiert und in Microsoft Teams terminiert werden.

Anbindung in Minuten statt Manntagen.

Kunden können die Tarife direkt bestellen unter
https://voice-as-a-service.de/operator-connect/
oder Administratoren können im Microsoft Teams Admin Center die outbox AG auswählen.

Partnerfähig - fähige Lösung für Partner

Die Verbindung von outbox Voice as a Service OC kann auch von Partnern vertrieben werden.
Die Kombination von Microsoft Teams mit den bestehenden Partner-Lösungen ist möglich.

Für weitere Fragen steht der Vertrieb auch direkt zur Verfügung
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

0800 688 269 24

oder schreiben Sie uns:

sales@outbox.de

Links

Themen

Kategorien

Kontakt

Alexander R. Schnürer

Alexander R. Schnürer

Head of Sales Vertriebsleiter 0800 68826924 Alexander Schnürer bei LinkedIN
Gerhard Neikes

Gerhard Neikes

Head of Product Management Leiter Produktmanagement Gerhard Neikes bei LinkedIN
Press Room @ outbox

Press Room @ outbox

Pressekontakt Presse Anfragen +4922363030 Kontakt

Zugehörige Meldungen

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

outbox AG
Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland