Direkt zum Inhalt springen
Treffen Sie uns auf der VIER Unlimited Communication 2025 in Hannover

News -

Outbox AG auf der Unlimited Communication 2025 am 26. Juni 2025 in Hannover

Die Outbox AG ist als Partner auf der VIER Unlimited Communication 2025 am 26. Juni im HCC Hannover vertreten.

Unsere Experten sind für Sie vor Ort, um alle Fragen zu unserem umfangreichen Portfolio zu beantworten und Ihnen die aktuellsten Entwicklungen in der Voice-over-IP-Telefonie vorzustellen.

„Wir freuen uns darauf, unsere neuesten Produkte und Lösungen zu präsentieren, die Unternehmen dabei helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu optimieren und den Kundenkontakt der Zukunft mitzugestalten“, sagt Alexander Schnürer, Head of Sales der Outbox AG.

Denn uns ist EGAL, welche Lösung Ihr Unternehmen benötigt. Besuchen Sie uns an unserem Stand und entdecken Sie innovative Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen und Contact Center. Lassen Sie sich überraschen, gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Kundenkommunikation!

VIER UC-Visual 2025
VIER Unlimited Communication 2025


Haben Sie jetzt schon Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

0800 688 269 24

oder schreiben Sie uns:

sales@outbox.de

Kategorien

Kontakt

  • VIER_INFINITY_LOOP_MASTER_01 - COMP_VAR04 (4).png
    Lizenz:
    Nutzung in Medien
    Dateiformat:
    .png
    Dateigröße:
    3840 x 2160, 4,2 MB
    Download
  • Outbox-AG_auf_der_VIER-UC-2025.jpg
    Lizenz:
    Nutzung in Medien
    Dateiformat:
    .jpg
    Dateigröße:
    2667 x 1500, 881 KB
    Download

Zugehörige Meldungen

  • Outbox AG gewinnt Christian Kamm für den Bereich CCaaS und Intelligent Services

    Outbox AG hat Christian Kamm für CCaaS und Intelligent Services gewonnen. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Contact Center Software erweitert er das Kompetenzspektrum. Als Senior Key-Account Manager wird er Kunden mit Wissen zu Intelligenten Netzen, ACD und CCaaS beraten. Künstliche Intelligenz wird ebenfalls ausgebaut.

  • outbox erklärt CCaaS: Was machen ACD und Contact Center Lösungen aus der Cloud?

    Die Outbox AG bietet cloudbasierte Contact Center Dienste (CCaaS) an, die ACD-Funktionalitäten integrieren. Diese Lösungen ermöglichen effizientes Kundenmanagement, Skalierbarkeit, Omnichannel-Support und flexible Preisgestaltung. Unternehmen profitieren von moderner Technologie und einfacher Implementierung, ohne hohe Vorabinvestitionen.