Direkt zum Inhalt springen

Themen: Internetdienste

  • Outbox AG stellt Vertriebsteams neu auf

    Das Vertriebsteam der Outbox AG hat sich neu formiert. Team Wholesale & Reseller sowie Team Partner & Geschäftskunden Die große Bandbreite des Portfolio der Outbox AG macht eine Aufteilung notwendig. Unter der Ägide von Head of Sales Alexander Schnürer sind die Kollegen nun auf Wachstumskurs. Der erste gemeinsame Monat geht zu Ende und die Teams arbeiten mit Volldampf in den neuen Rollen.

  • outbox AG - Rückblick auf erfolgreichen Nuvias UC Partner Summit

    Die Teilnahme der outbox AG beim Partner Summit der Alliance Technologies / Nuvias UC in Köln war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei Sagar Gandi und Dietmar Kraume für die Gelegenheit, uns als Partner für alle Telefonie-Anforderungen präsentieren zu können. Besonderer Dank geht an Benedikt Wollenweber und Anna Skolasinska-Barnett für die Empfehlung unserer Produkte in Ihrer Keynote-Speech.

  • outbox AG in Microsoft Operator Connect - Telefonanbieter für Microsoft Teams Phone

    outbox nun im Microsoft Teams Operator Connect verfügbar. Mit Operator Connect lassen sich Telefonnummern direkt im Teams Admin Center konfigurieren. Die Verwaltung von SIP-Trunks und SBCs entfallen. Die Nutzung von Voice as a Service Operator Connect erfolgt vollständig aus der Cloud. Mit der Einfachheit des Calling Plans werden die Rufnummern im Teams Admin Center bereitgestellt.

  • Video: Bernd Schlägel Vorstand der outbox AG gratuliert dem vatm zum Jubiläum

    Outbox: Dienste und Services Made in Cologne Als Vorstand der outbox AG möchte ich dem vatm ganz herzlich zum Jubiläum gratulieren. 25 Jahre Telekommunikation – 25 Jahre Liberalisierung Der vatm hat es geschafft, Wettbewerber, die im Markt um jeden Kunden kämpfen, in der Zusammenarbeit zu harmonisieren. Nach dem Motto „Wettbewerb verbindet.“ sind wir ein Teil dieser Verbindung.

  • Alliance Technologies GmbH und Outbox AG geben strategische Partnerschaft zur Unterstützung der Channel-Partner im Bereich Telefonie-Carrier-Service bekannt

    outbox AG und Alliance Technologies GmbH – ein Unternehmen der Nuvias UC Gruppe haben eine neue Partnerschaft geschlossen: Channel-Partner werden nun im Bereich Telefonie-Carrier-Service unterstützt. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, unseren Partnern noch stärkere Lösungen im Bereich Microsoft Teams Phone und Zoom Phone anzubieten und sie wettbewerbsfähig zu halten.

  • outbox erklärt: Portierung - deutsche geographische Telefonnummern übertragen

    Telefonnummern sind auch heute weiterhin der wichtigste Teil einer Visitenkarte. Einmal vergeben, werden Telefonnummern bei Geschäftskunden über Jahrzehnte beibehalten. Bei einem Wechsel des Telefonanbieters ist also eine reibungslose Weiterbenutzung von vorhandenen Telefonnummern unternehmenskritisch. In diesem "outbox erklärt" Blog-Artikel beschreiben wir, was beim Anbieterwechsel passiert

  • outbox Blog informiert: Voice as a Service mit Rufumleitung bei Ausfall von Microsoft Teams

    Heute fragen unsere Kunden, was kann ich tun, wenn ein Standort oder gar ganz Microsoft Teams ausfällt? Für den Fall der Fälle hat Voice as a Service die Funktion "Katastrophenplan". Sollte ein Standort oder ganz Microsoft Teams dauerhaft nicht erreichbar sein, ist der Unternehmens-Administrator in der Lage unabhängig von Zugriffen auf die Microsoft Umgebung eine Umleitung zu aktivieren.

  • outbox Blog erklärt: SIP Login und SIP-Trunk - Wie funktionierts?

    Wie unterscheiden sich SIP-Login und SIP-Trunk in der täglichen Arbeit? SIP-Trunk und SIP-Login sind beides Technologien, die im SIP-Protokoll verwendet werden. Beide Technologien ermöglichen es Unternehmen, telefonische Kommunikation über das Internet zu führen. In vielen Beschreibungen, wird unter SIP-Trunk alles zur Anbindung einer Telefonanlage verstanden. Hier erfahren Sie was richtig ist...

  • outbox Blog erklärt: Telefonieren mit Microsoft Teams in Minuten statt Manntagen

    In diesem Blog-Artikel wird zunächst der manuelle Prozess des Direct Routings beschrieben. Die outbox AG bietet mit Voice as a Service eine vollautomatisierte Methode, in der alle Komponenten des Direct Routing vollständig automatisiert bereit gestellt werden. Am Ende dieses Artikels werden die Vorteile von VaaS erläutert.

  • Voice as a Service für Microsoft Teams - Flexibele Cloud-Lösung

    Voice as a Service - Direct Routing as a Service Wir verbinden Ihren Microsoft Team Tenant mit unserer Voice as a Service Platform. Dort können Sie Ihren Benutzern die gewohnten Durchwahlen zuweisen und telefonieren sofort aus Microsoft Teams heraus.

  • outbox Security Services - oSecS im Einsatz bei Deutsche Glasfaser

    outbox Security Services, kurz oSecS, sind seit über einem Jahr erfolgreich bei Deutsche Glasfaser im Einsatz. Die Anzahl der Anschlüsse lag schon bei Beginn des gemeinsamen Projektes im hohen sechsstelligen Bereich. Daher war ETSI-ESB eine Grundbedingung. Die User-Freundliche Abwicklung von ETSI-ESB und E-Mail-ESB in einem Interface überzeugt die Mitarbeitenden.

  • outbox AG unterstützt bei Bachelor-Thesis - Nils Honermann hat erfolgreich abgeschlossen und ist nun festangestellt.

    outbox AG unterstützt bei Bachelor-Arbeit: Nils Honermann schließt mir Note 1.8 seinen Bachelor in Informatik ab. Wir bilden seit Jahren regelmäßig in den Bereichen Fachinformatik Anwendungsentwicklung und Systemintegration aus. Mit der berufsbegleitenden Unterstützung von Bachelor und Masterarbeiten tragen wir zur Entwicklung von Fachkräften am Standort Deutschland bei.

  • outbox AG - Telefonie Anbieter aus Köln mit neuem Newsroom - Jetzt folgen

    outbox AG öffnet neuen Newsroom. n Zukunft hier regelmäßig über neue Entwicklungen im Bereich von Telefonie-Integrationen unserer Produktlinie Voice as a Service für Microsoft Teams berichten. Hier starten wir unsere Kampagne zur Verbindung von Microsoft Teams Phone im Direct Routing als automatisierter Service für Geschäftskunden und Reseller Partner.