outbox AG wünscht frohe Ostern – Happy Easter!
Das Team der outbox AG wünscht allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern frohe Ostern und erholsame Feiertage. Happy Easter to all our international clients and partners!
Das Team der outbox AG wünscht allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern frohe Ostern und erholsame Feiertage. Happy Easter to all our international clients and partners!
Alexander Spahl, Vorstand Technik und Betrieb der Outbox AG in Köln, überreichte dem ehrenamtlichen MINTKiDS-Projektleiter Wolfgang Külper eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. „Damit wollen wir die MINT-Förderung für Kinder in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik unterstützen“, so Spahl.
Das Arbeiten bei der outbox AG hat etwas Besonderes: Mit fast 40 % an der Gesamtbelegschaft liegt der Anteil der Frauen im Unternehmen über dem Durchschnitt. Dennoch wünschen wir uns mehr Kolleginnen in der Entwicklungsabteilung.
Auf der CCW 24, der Leitmesse für die Welt der Contact Center in Berlin, sind wir dieses Jahr als wieder Besucher unterwegs. Tino Schuchardt vertritt den Vertrieb Partner & Geschäftskunden. Thomas Weiß ist für den Vertrieb Wholesale & Reseller in Berlin. Beide sind an allen Tagen vom 27. bis 29. Februar vor Ort.
Unter der Kurzwahl 112 sind alle Leitstellen in Deutschland aber auch in ganz Europa erreichbar. Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr meldet sich die zuständige Leitstelle, die Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste koordiniert. Dank an alle Frauen und Männer der Feuerwehr, Polizei, Rettungsdiensten und Ärzten für die Bereitschaft, rund um die Uhr für uns da zu sein!
Die outbox AG, der Telekommunikations-Dienste-Anbieter aus Köln, betreibt seit 20 Jahren seine eigene Voice-Plattform. Das Produkt oCS, outbox Carrier Services, ermöglicht es Carriern auf der Plattform der outbox AG zusätzlich zur Voice-Kapazität auch eigene Portierungskennungen zu betreiben. Mit dem Produkt oSecS wurde die eigene cloudbasierte Softwareplattform weiterentwickelt.
Thomas Grotz, Vorstand Service & Prozesse, begrüßt Lydia Moraweck im Team, Nurije Assrar schließt ITIL Zertifizierung ab. Thomas Grotz, Vorstand Service & Prozesse, freut sich über die geballte Frauenpower in seinem Team. "Nur mit gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist der Wachstumspfad der Outbox AG in 2024 zu schaffen."
Alles Gute zum Neuen Jahr! Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten wünschen wir ein frohes neues Jahr! Danke für die gute Zusammenarbeit. Es war ein erfolgreiches 2023.
Allen Kunden, Partnern und Lieferanten wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest. Allen Mitarbeitern und deren Familien danken wir für die gute Arbeit in diesem Jahr. Alles Gute! Bleibt gesund!
Die cloud IT Services GmbH, der Betreiber der Plattform dialfire.com, hat sich für die Carrier Grade SIP Trunks der Outbox AG entschieden. Kunden von dialfire.com erhalten schnell und einfach geografische Rufnummern im deutschen Festnetz. Anrufe werden über die hochverfügbare und mehrfach redundante Cloud-Plattform der Outbox AG abgewickelt.
Outbox AG, der führende Anbieter von flexiblen, cloud-basierten Telefonielösungen, feierte kürzlich ihre jährliche Weihnachtsfeier im neu gestalteten Büro und ehrte mit einem Augenzwinkern einen außergewöhnlichen Mitarbeiter des Monats.
Die erste Partnerschulung in Mainz war ein voller Erfolg. Zum ersten Mal, seit die FONCloud zur Produktfamilie der outbox AG gehört, konnten Partner und Reseller die Fähigkeiten der FONCloud im Bundle mit den Produkten der outbox AG kennen lernen.
Das Vertriebsteam der Outbox AG hat sich neu formiert. Team Wholesale & Reseller sowie Team Partner & Geschäftskunden Die große Bandbreite des Portfolio der Outbox AG macht eine Aufteilung notwendig. Unter der Ägide von Head of Sales Alexander Schnürer sind die Kollegen nun auf Wachstumskurs. Der erste gemeinsame Monat geht zu Ende und die Teams arbeiten mit Volldampf in den neuen Rollen.
Zu Beginn des neuen Quartals hat sich der Vertrieb der Outbox AG in neuer Aufstellung im Büro in Köln zusammengefunden. Die foncloud ist nun ein Teil der Outbox AG, somit findet sich Thomas Müller nun im Vertrieb in Köln wieder. Gleichzeitig haben sich die zwei neuen Kollegen, Tino Schuchardt und Thomas Weiß, auf den Weg in die Domstadt gemacht. Die Themen spannten sich über das gesamte Portfolio.
Tino Schuchard wird das Partnermanagement der Outbox AG aufbauen. Wir freuen uns, dass wir auf seine über zwei Jahrzehnte Expertise im Umfeld von Channel-Sales bauen können. Thomas Weiß verstärkt das Team im Bereich der Carrier Manager. Seit mehr als 25 Jahren Vertriebserfahrung in der IT/TK Branche, bringt Thomas Weiß seine reichhaltige Erfahrung ein.
Die foncloud GmbH & Co. KG geht in der Outbox AG auf - Alle Mitarbeiter werden übernommen - Der Betrieb geht nahtlos weiter. Die Telefonanlage aus der Cloud, das Kernprodukt der foncloud, wird als Produkt „FONCloud – Die flexible Cloud PBX“ innerhalb der Outbox AG weitergeführt. Reseller und Partner können die Whitelabel-Plattform nutzen, eigene Angebote im wachsenden UCaaS-Markt zu definieren.
Die Teilnahme der outbox AG beim Partner Summit der Alliance Technologies / Nuvias UC in Köln war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei Sagar Gandi und Dietmar Kraume für die Gelegenheit, uns als Partner für alle Telefonie-Anforderungen präsentieren zu können. Besonderer Dank geht an Benedikt Wollenweber und Anna Skolasinska-Barnett für die Empfehlung unserer Produkte in Ihrer Keynote-Speech.
Bei tollstem Wetter sind wir als Team der outbox AG gestartet um ein Wochenende in Hamburg zu genießen – pünktlich zu den Cruise Days 2023.
Gemeinsam Essen, gute Gespräche, etwas Sightseeing und natürlich auch das Feiern durfte nicht zu kurz kommen.Den Höhepunkt unserer Entdeckungstour bildete eindeutig die Schiffstour durch den Hamburger Hafen, der in magisches blaues Licht getaucht war und m
Die outbox AG ist als Aussteller auf dem Nuvias UC Partner Summit 2023 am 13. September 2023 in der MotorWorld Köln vertreten. Unsere Experten Alexander Schnürer und Gerhard Neikes stehen für alle Fragen rund um das Portfolio der outbox AG zur Verfügung. Interessenten können sich noch kurzfristig anmelden.
outbox Voice as a Service für Microsoft Teams ist jetzt im Operator Connect. Microsoft Teams kennt keine deutschen Rufnummernblöcke, sondern nur Einzelrufnummern. Kunden stehen also vor der Herausforderung, wie bestehende Rufnummern zu migrieren sind. Geschäftskunden verfügen in der Regel über ausgedehnte Rufnummernblöcke mit einhundert bis zehntausend Rufnummern.