Direkt zum Inhalt springen
outbox AG beschließt das Jahr mit einer gelungenen Weihnachtsfeier.
outbox AG beschließt das Jahr mit einer gelungenen Weihnachtsfeier.

News -

outbox AG feiert Weihnachten - Mitarbeiter des Monats gekürt

Outbox AG feiert Weihnachtsfeier im neu gestalteten Büro und ehrt herausragenden Mitarbeiter.

Outbox AG, der führende Anbieter von flexiblen, cloud-basierten Telefonielösungen, feierte kürzlich ihre jährliche Weihnachtsfeier im neu gestalteten Büro und ehrte mit einem Augenzwinkern einen außergewöhnlichen Mitarbeiter des Monats.

Lukas Giesendorf erhielt die erstmals vergebene Auszeichnung für sein außerordentliches Engagement. Lukas, der erst im vergangenen Jahr erfolgreich seine Ausbildung bei der outbox AG absolviert hatte, sollte eigentlich in Urlaub sein. Erst am dritten Tag seiner ersten Urlaubswoche fiel ihm auf, dass er eigentlich längst zu Hause sein sollte. Offensichtlich war unsere Arbeitsatmosphäre so gut, dass Lukas gar nicht weg wollte.

"Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das kontinuierlich dazu beiträgt, unseren Kunden umfassende Kommunikationslösungen zu bieten.", sagte Bernd Schlägel, Vorstandsvorsitzender der Outbox AG. "Die Weihnachtsfeier ist eine Gelegenheit, unseren Mitarbeitern für ihre harte Arbeit und ihr Engagement zu danken."

Das Kollegium der outbox AG ist mittlerweile über ganz Deutschland verteilt. In Berlin, Bremen, Borken, Frankfurt, Köln, Kassel, Mainz, Mayen, Waiblingen, Vreden und Stuttgart bis Schwäbisch Gmünd sind Mitarbeitende beheimatet. Einmal im Quartal kommt die ganze Belegschaft zum Team-Treffen zusammen. Diesmal konnten wir das alte Jahr abschließen und auf die Pläne für das kommende Jahr blicken.

Nach einem äußerst erfolgreichen Jahr 2023 bot die Weihnachtsfeier im Anschluss auch die Gelegenheit, die Leistungen des Unternehmens zu feiern. Kulinarisch wurden wir von unseren Freunden von Conchita´s Cantina aus Rodenkirchen unterstützt.

Outbox AG freut sich auf das Jahr 2024 und wird weiterhin innovative und sichere Kommunikationslösungen anbieten, die den Erfolg ihrer Kunden gewährleisten.

Willst Du auch Teil dieses erfolgreichen Teams werden, so sind neuen Stellenangebote in Kürze auf unserer Homepage zu finden.

Die verfassende Person hat Teile des Textes mithilfe von KI erstellt und anschließend den Inhalt manuell geprüft und überarbeitet.

Themen

Kategorien

Kontakt

Press Room @ outbox

Press Room @ outbox

Pressekontakt Presse Anfragen +4922363030 Kontakt

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

outbox AG
Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland