Direkt zum Inhalt springen

Themen: Computer, Computertechnologie, Software

  • outbox Partner: Herbst Datentechnik GmbH nutzt Reseller-Whitebox-Lösung

    Die Herbst Datentechnik GmbH nutzt die Reseller-Whitebox-Lösung der outbox AG für ihre Telefonie-Geschäftskunden. Alle existierenden Kunden wurden im April 2024 erfolgreich migriert. Die Umstellung verlief reibungslos, und die Kunden können nun von einem hochredundanten Netzwerk profitieren.

  • Outbox AG: Beitrag zum vatm Jahrbuch - Voice-Dienste für Geschäftskunden

    Outbox AG Beitrag zum vatm Jahrbuch - Voice-Dienste für Geschäftskunden. Market für Voice-Dienste in Bewegung auf Glasfaser-Netzen. Verschiedene Akronyme wie UCaaS, CCaaS, PaaS und VaaS. Telefonie für moderne Geschäftskunden muss vielfältigen Anforderungen gerecht werden. Outbox AG bietet internationale Rufnummern, intelligente Netze und Partnerprogramme. 20 Jahre Erfahrung in Voice-Plattformen.

  • outbox AG verstärkt Produktmanagement - Willkommen Philipp Kahn

    Die Outbox AG verstärkt ihr Produktmanagement mit der Einstellung von Philipp Kahn als Produktmanager. Mit umfangreicher Softwareproduktions-Erfahrung wird er die Entwicklung neuer Produkte vorantreiben. Das Team wird auch im Bereich Marketing und Prozessmanagement unter der Leitung von Gerhard Neikes gestärkt.

  • Outbox AG startet erfolgreich ins Jubiläumsjahr – 20 Jahre outbox AG

    outbox AG hat das Geschäftsjahr 2023 erfolgreich abgeschlossen und startet ins Jubiläumsjahr. Umsatz und Gewinn haben alle bisherigen Jahre übertroffen. Das Führungsteam wurde gestärkt und Mitarbeiter werden weiterhin ausgebildet. Das Unternehmen setzt auf Zusammenhalt zwischen Präsenz und verteilten Teams.

  • outbox AG fördert Projekt MINTKiDS

    Alexander Spahl, Vorstand Technik und Betrieb der Outbox AG in Köln, überreichte dem ehrenamtlichen MINTKiDS-Projektleiter Wolfgang Külper eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. „Damit wollen wir die MINT-Förderung für Kinder in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik unterstützen“, so Spahl.

  • outbox AG am Weltfrauentag - Besonderes Arbeiten

    Das Arbeiten bei der outbox AG hat etwas Besonderes: Mit fast 40 % an der Gesamtbelegschaft liegt der Anteil der Frauen im Unternehmen über dem Durchschnitt. Dennoch wünschen wir uns mehr Kolleginnen in der Entwicklungsabteilung.

  • outbox AG auf der CCW 2024 - Treffen Sie uns in Berlin!

    Auf der CCW 24, der Leitmesse für die Welt der Contact Center in Berlin, sind wir dieses Jahr als wieder Besucher unterwegs. Tino Schuchardt vertritt den Vertrieb Partner & Geschäftskunden. Thomas Weiß ist für den Vertrieb Wholesale & Reseller in Berlin. Beide sind an allen Tagen vom 27. bis 29. Februar vor Ort.

  • outbox informiert: Der Europäische Notruftag 112

    Unter der Kurzwahl 112 sind alle Leitstellen in Deutschland aber auch in ganz Europa erreichbar. Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr meldet sich die zuständige Leitstelle, die Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste koordiniert. Dank an alle Frauen und Männer der Feuerwehr, Polizei, Rettungsdiensten und Ärzten für die Bereitschaft, rund um die Uhr für uns da zu sein!

  • outbox AG entwickelt seine Plattform weiter - Forschungszulage mit Hilfe von Partner Venderion GmbH erhalten

    Die outbox AG, der Telekommunikations-Dienste-Anbieter aus Köln, betreibt seit 20 Jahren seine eigene Voice-Plattform. Das Produkt oCS, outbox Carrier Services, ermöglicht es Carriern auf der Plattform der outbox AG zusätzlich zur Voice-Kapazität auch eigene Portierungskennungen zu betreiben. Mit dem Produkt oSecS wurde die eigene cloudbasierte Softwareplattform weiterentwickelt.

  • outbox AG wünscht frohe Weihnachten - Merry Christmas

    Allen Kunden, Partnern und Lieferanten wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest. Allen Mitarbeitern und deren Familien danken wir für die gute Arbeit in diesem Jahr. Alles Gute! Bleibt gesund!

  • dialfire entscheidet sich für SIP Trunk von outbox AG

    Die cloud IT Services GmbH, der Betreiber der Plattform dialfire.com, hat sich für die Carrier Grade SIP Trunks der Outbox AG entschieden. Kunden von dialfire.com erhalten schnell und einfach geografische Rufnummern im deutschen Festnetz. Anrufe werden über die hochverfügbare und mehrfach redundante Cloud-Plattform der Outbox AG abgewickelt.

  • outbox AG feiert Weihnachten - Mitarbeiter des Monats gekürt

    Outbox AG, der führende Anbieter von flexiblen, cloud-basierten Telefonielösungen, feierte kürzlich ihre jährliche Weihnachtsfeier im neu gestalteten Büro und ehrte mit einem Augenzwinkern einen außergewöhnlichen Mitarbeiter des Monats.

  • Outbox AG stellt Vertriebsteams neu auf

    Das Vertriebsteam der Outbox AG hat sich neu formiert. Team Wholesale & Reseller sowie Team Partner & Geschäftskunden Die große Bandbreite des Portfolio der Outbox AG macht eine Aufteilung notwendig. Unter der Ägide von Head of Sales Alexander Schnürer sind die Kollegen nun auf Wachstumskurs. Der erste gemeinsame Monat geht zu Ende und die Teams arbeiten mit Volldampf in den neuen Rollen.

  • Outbox AG: Vertrieb wächst zusammen - Treffen in Köln

    Zu Beginn des neuen Quartals hat sich der Vertrieb der Outbox AG in neuer Aufstellung im Büro in Köln zusammengefunden. Die foncloud ist nun ein Teil der Outbox AG, somit findet sich Thomas Müller nun im Vertrieb in Köln wieder. Gleichzeitig haben sich die zwei neuen Kollegen, Tino Schuchardt und Thomas Weiß, auf den Weg in die Domstadt gemacht. Die Themen spannten sich über das gesamte Portfolio.

  • outbox wächst: Tino Schuchardt und Thomas Weiß wechseln zur Outbox AG

    Tino Schuchard wird das Partnermanagement der Outbox AG aufbauen. Wir freuen uns, dass wir auf seine über zwei Jahrzehnte Expertise im Umfeld von Channel-Sales bauen können. Thomas Weiß verstärkt das Team im Bereich der Carrier Manager. Seit mehr als 25 Jahren Vertriebserfahrung in der IT/TK Branche, bringt Thomas Weiß seine reichhaltige Erfahrung ein.

  • Cloud-PBX Hersteller foncloud GmbH & Co. KG wird ab 01.10.2023 Teil der Outbox AG

    Die foncloud GmbH & Co. KG geht in der Outbox AG auf - Alle Mitarbeiter werden übernommen - Der Betrieb geht nahtlos weiter. Die Telefonanlage aus der Cloud, das Kernprodukt der foncloud, wird als Produkt „FONCloud – Die flexible Cloud PBX“ innerhalb der Outbox AG weitergeführt. Reseller und Partner können die Whitelabel-Plattform nutzen, eigene Angebote im wachsenden UCaaS-Markt zu definieren.

Mehr anzeigen