Direkt zum Inhalt springen

Themen: Dienste, Unternehmensberatung

Outbox AG neu im Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV)

Outbox AG wird Mitglied im Customer Service & Call Center Verband (CCV)

Die Outbox AG ist neues Mitglied im Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV). Sie bringt Expertise in Telekommunikation und Call-Center-Betreuung ein, um Mitgliedern Unterstützung zu bieten und auf wachsende Marktbedürfnisse zu reagieren.

Alexander Schnürer, Head of Sales, begrüßt Christian Kamm (re.) als neuen Senior Key-Account Manager

Outbox AG gewinnt Christian Kamm für den Bereich CCaaS und Intelligent Services

Outbox AG hat Christian Kamm für CCaaS und Intelligent Services gewonnen. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Contact Center Software erweitert er das Kompetenzspektrum. Als Senior Key-Account Manager wird er Kunden mit Wissen zu Intelligenten Netzen, ACD und CCaaS beraten. Künstliche Intelligenz wird ebenfalls ausgebaut.

cloud IT Services GmbH kooperiert mit der Outbox AG

dialfire entscheidet sich für SIP Trunk von outbox AG

Die cloud IT Services GmbH, der Betreiber der Plattform dialfire.com, hat sich für die Carrier Grade SIP Trunks der Outbox AG entschieden. Kunden von dialfire.com erhalten schnell und einfach geografische Rufnummern im deutschen Festnetz. Anrufe werden über die hochverfügbare und mehrfach redundante Cloud-Plattform der Outbox AG abgewickelt.

Vertriebsteam Wholesale & Reseller (Vitalia Svionder und Thomas Weiß) und Vertriebsteam Partner und Geschäftskunden (Thomas Müller und Tino Schuchardt)

Outbox AG stellt Vertriebsteams neu auf

Das Vertriebsteam der Outbox AG hat sich neu formiert. Team Wholesale & Reseller sowie Team Partner & Geschäftskunden Die große Bandbreite des Portfolio der Outbox AG macht eine Aufteilung notwendig. Unter der Ägide von Head of Sales Alexander Schnürer sind die Kollegen nun auf Wachstumskurs. Der erste gemeinsame Monat geht zu Ende und die Teams arbeiten mit Volldampf in den neuen Rollen.

Das neue Vertriebsteam der Outbox AG von links nach Rechts Thomas Weiß, Alexander Schnürer, Vitalia Svionder, Tino Schuchardt, Thomas Müller

Outbox AG: Vertrieb wächst zusammen - Treffen in Köln

Zu Beginn des neuen Quartals hat sich der Vertrieb der Outbox AG in neuer Aufstellung im Büro in Köln zusammengefunden. Die foncloud ist nun ein Teil der Outbox AG, somit findet sich Thomas Müller nun im Vertrieb in Köln wieder. Gleichzeitig haben sich die zwei neuen Kollegen, Tino Schuchardt und Thomas Weiß, auf den Weg in die Domstadt gemacht. Die Themen spannten sich über das gesamte Portfolio.

Die foncloud GmbH & Co. KG geht in der Outbox AG auf - Alle Mitarbeiter werden übernommen - Der Betrieb geht nahtlos weiter

Cloud-PBX Hersteller foncloud GmbH & Co. KG wird ab 01.10.2023 Teil der Outbox AG

Die foncloud GmbH & Co. KG geht in der Outbox AG auf - Alle Mitarbeiter werden übernommen - Der Betrieb geht nahtlos weiter. Die Telefonanlage aus der Cloud, das Kernprodukt der foncloud, wird als Produkt „FONCloud – Die flexible Cloud PBX“ innerhalb der Outbox AG weitergeführt. Reseller und Partner können die Whitelabel-Plattform nutzen, eigene Angebote im wachsenden UCaaS-Markt zu definieren.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

CCW 2023 - Treffen wir uns in Berlin!

Dieses Jahr fahren wir wieder nach Berlin zur CCW 23. Bernd Schlägel unser CEO und Alexander Schnürer unser Head of Sales sind Mittwoch und Donnerstag in Berlin. Gerhard Neikes, Leiter Produktmanagement bereits ab Dienstag Nachmittag.

Nutzen Sie Microsoft Teams zum Telefonieren ins herkömmliche Festnetz und Mobilfunknetz

Telefonieren mit Microsoft Teams - Direct Routing aus der Cloud

Sie nutzen bereits Microsoft Teams für Video-Kommunikation und als Kollaboration Plattform? Ihre alte Telefonanlage ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter fragen sich, warum muss ich mich zum Telefonieren in die Firewall einloggen, während Microsoft Teams einfach so funktioniert. Hier finden Sie Antworten und Lösungen für ihre Herausforderungen: Voice as a Service für Microsoft Teams

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

outbox AG

Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland