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Thomas Weiß, Tino Schuchardt und Christian Kamm auf der CCW in Berlin
Thomas Weiß, Tino Schuchardt und Christian Kamm auf der CCW in Berlin

News -

Outbox AG auf der CCW 2025 – Treffen Sie uns in Berlin!

Auch dieses Jahr sind wir auf der CallCenterWorld Berlin, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog, als Besucher unterwegs.

Unser Vertriebsteam ist vom 25. bis 27. Februar vor Ort.

Carrier Manager steht bereit

Thomas Weiß vertritt das Team im Bereich der Carrier. Mit mehr als 25 Jahren Vertriebserfahrung in der IT/TK Branche, hat Thomas Weiß seine Schwerpunkte: Voice, SIPTrunk, Reselling, Terminierung, Geo- und Sonder-Mehrwertdienste Nummern.
vTNB, TKÜV, AKÜ sind für ihn tägliches Handwerkszeug.

"Wir sind am Puls der Call Center Branche und freuen uns darauf, auf der Call Center World in Berlin spannende Kontakte zu knüpfen und über die neuesten Trends zu sprechen. Unser SIP-Trunk bietet Ihnen die Möglichkeit, Call Center Massenverkehre effizient und zuverlässig – sowohl national als auch international – zu terminieren", sagt Thomas Weiß.

Was macht uns besonders?
✔ Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Vermittlung großer Verkehre
✔ Zugang zu nationalen und internationalen Rufnummern, einschließlich Premium- und Toll-Free-Nummern

Nutzen Sie die Gelegenheit, uns vor Ort zu treffen und sich auszutauschen, wie wir Sie bei Ihren Anforderungen optimal unterstützen können! Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

CCaaS Spezialisten treffen

Christian Kamm ist Spezialist für CCaaS und Intelligent Services. Seine tiefe Expertise im Umgang mit den Produkten der Outbox AG und unserer Partner kommt dabei den Kunden zugute. Bei Intelligenten Netzen, ACD bis hin zu Contact Center as a Service (CCaaS) ist er im Team der Outbox AG der Spielführer. Die CCW ist sein Heimspiel.

Warum Contact Center-Betreiber mit Christian Kamm sprechen sollten

Die Anforderungen an Contact Center steigen kontinuierlich: Kunden erwarten personalisierte, schnelle und effiziente Serviceerlebnisse über verschiedene Kanäle hinweg. Die Outbox AG begegnet diesen Herausforderungen mit einer hochmodernen CCaaS-Lösung, die Contact Center-Betreibern entscheidende Vorteile bietet:

  • Skalierbarkeit und Flexibilität: Unsere Cloud-native Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre Kapazitäten flexibel an saisonale Schwankungen oder wachsendes Geschäft anzupassen – ohne hohe Investitionskosten.
  • Omnichannel-Kommunikation: Durch die nahtlose Einbindung von Telefonie, E-Mail, Chat, Social Media und weiteren Kanälen optimieren Contact Center ihre Kundeninteraktionen und steigern die Zufriedenheit.
  • KI-gestützte Automatisierung: Intelligente Bots und KI-gestützte Analysen entlasten Agenten von Routineaufgaben und verbessern die Effizienz.
  • Schnelle Implementierung & einfache Integration: Die Outbox AG-Lösung lässt sich mühelos in bestehende CRM-, ERP- oder Ticketing-Systeme integrieren, sodass Unternehmen ohne großen Aufwand von den Vorteilen profitieren.

Partnermanager vor Ort

Tino Schuchardt vertritt das Partnermanagement der Outbox AG. Tino Schuchardt, Senior Key Account Manager, steht mit jahrelanger Erfahrung im ITK-Bereich den Partnerunternehmen mit umfassender Beratung zur Seite. Partner, die Lösungen für kleine und mittelständische Kunden suchen, sind bei ihm an der richtigen Adresse.

Partner im Fokus – Flexibilität und Unterstützung

Das Partnerprogramm der Outbox AG wurde speziell entwickelt, um ITK-Unternehmen größtmögliche Freiheit zu bieten. Partner können zwischen Provisions- und Reseller-Modellen wählen, während die Vertrags- und Abrechnungsabwicklung auf Wunsch vollständig übernommen wird. Zusätzlich stehen attraktive Einkaufskonditionen sowie ein umfassender technischer Support zur Verfügung.

Klare Ausrichtung statt Unsicherheit

Während in der Branche immer wieder Unmut über strategische Richtungswechsel und undurchsichtige Lizenzierungsmodelle aufkommt, verfolgt die Outbox AG einen anderen Ansatz. Transparenz, Verlässlichkeit und Partnerorientierung stehen im Mittelpunkt. Die Partner erhalten klare Preisstrukturen, langfristige Planungssicherheit und Produkte, die wirklich auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Endkunden zugeschnitten sind.

Interessierte ITK-Unternehmen, die ihr Portfolio um moderne und wirtschaftliche Telefonie-Lösungen erweitern möchten, können sich direkt als Outbox-Partner registrieren und von den vielfältigen Vorteilen profitieren.

Treffen Sie unser Team

Nutzen Sie die Gelegenheit, mit unserem erfahrenen Team in Kontakt zu treten und entdecken Sie, wie Outbox AG Ihr Unternehmen mit modernen und flexiblen Kommunikationslösungen unterstützen kann.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin – wir freuen uns auf den Dialog!

0800 68826924

oder schreiben Sie uns:

sales@outbox.de

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outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

Outbox AG

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50996 Köln
Deutschland