Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

  • Von Klein nach Groß: SIP-Login für kleine Anlage - SIP Trunk für den großen Bedarf

    outbox Blog erklärt: SIP Login und SIP-Trunk - Wie funktionierts?

    Wie unterscheiden sich SIP-Login und SIP-Trunk in der täglichen Arbeit? SIP-Trunk und SIP-Login sind beides Technologien, die im SIP-Protokoll verwendet werden. Beide Technologien ermöglichen es Unternehmen, telefonische Kommunikation über das Internet zu führen. In vielen Beschreibungen, wird unter SIP-Trunk alles zur Anbindung einer Telefonanlage verstanden. Hier erfahren Sie was richtig ist...

  • Wie funktioniert Voice as a Servicer im Direct Routing? Was unterscheidet Direct Routing von VaaS?

    outbox Blog erklärt: Telefonieren mit Microsoft Teams in Minuten statt Manntagen

    In diesem Blog-Artikel wird zunächst der manuelle Prozess des Direct Routings beschrieben. Die outbox AG bietet mit Voice as a Service eine vollautomatisierte Methode, in der alle Komponenten des Direct Routing vollständig automatisiert bereit gestellt werden. Am Ende dieses Artikels werden die Vorteile von VaaS erläutert.

  • outbox starten neuen Blog über Fragen zu Telekommunikation und Voice-Services

    2023 - Neues Jahr, neuer outbox Blog

    Willkommen im Neuen Jahr 2023. Allen Kunden und Partnern auf diesem Weg viel Erfolg. Die outbox AG startet mit einem neuen Format ins neue Jahr. Mit dem neuen Blog Format möchten wir Inhaltliche Fragen zu Produkten und Lösungen allgemeingültig beschreiben. Die Themen werden über die Bereiche SIP-Telefonie, Intelligente Netze, Voice as a Service für Teams gespannt.

  • outbox AG wishes a Merry Christmas!

    outbox AG wünscht Frohe Weihnachten!

    outbox AG wishes a Merry Christmas! Frohe Weihnachten! Allen Kunden, Partnern und Lieferanten wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest. Allen Mitarbeitern und deren Familien danken wir für die gute Arbeit in diesem Jahr.

  • Voice as a Service für Microsoft Teams - Telefonie aus der Cloud direkt in Ihren Tenant

    Voice as a Service für Microsoft Teams - Flexibele Cloud-Lösung

    Voice as a Service - Direct Routing as a Service Wir verbinden Ihren Microsoft Team Tenant mit unserer Voice as a Service Platform. Dort können Sie Ihren Benutzern die gewohnten Durchwahlen zuweisen und telefonieren sofort aus Microsoft Teams heraus.

  • outbox AG bietet 0800, 0180x und Local-IN - einfacher Zugang zu Mehrwertdiensten

    SERVICELine bietet 0800er, 0180er und Local-IN Mehrwertdienste

    Die outbox AG, der Telefonie-Provider aus Köln, ermöglicht mit dem Produkt SERVICELine den einfachen Zugang zu Mehrwertdiensten. Mit Mehrwertdienste-Rufnummern erhält Ihr Unternehmen flexible Möglichkeiten wie z. B. Vanity-Rufnummern mit Ihrem Unternehmensnamen (soweit verfügbar). Mit den Rufnummerngassen 0180x können eigene Mehrwertdienste erstellt werden.

  • Success Story: Deutsche Glasfaser nutzt outbox Security Services - oSecS

    outbox Security Services - oSecS im Einsatz bei Deutsche Glasfaser

    outbox Security Services, kurz oSecS, sind seit über einem Jahr erfolgreich bei Deutsche Glasfaser im Einsatz. Die Anzahl der Anschlüsse lag schon bei Beginn des gemeinsamen Projektes im hohen sechsstelligen Bereich. Daher war ETSI-ESB eine Grundbedingung. Die User-Freundliche Abwicklung von ETSI-ESB und E-Mail-ESB in einem Interface überzeugt die Mitarbeitenden.

  • outbox AG setzt neue Regularien zum besseren Schutz vor sogenanntem Call-ID-Spoofing zum 1. Dezember 2022 um

    outbox AG setzt Schutz vor Manipulation von Rufnummern um

    Die outbox AG, der Telefonie-Provider aus Köln, setzte die neuen Regeln bereits im Sommer um. Zum 1. Dezember treten gesetzliche Neuregelungen zum besseren Schutz vor sogenanntem Call-ID-Spoofing in Kraft. Als Anbieter öffentlich zugänglicher Telekommunikationsdienste haben wir unsere Plattform abgesichert.

  • HowRyou GmbH nutzt Voice as a Service für Microsoft Teams

    HowRyou GmbH nutzt outbox Voice as a Service für Microsoft Teams

    Pilotprojekt mit HowRyou umgesetzt: Alle Mitarbeiter wurden vollständig mit Telefonie in Microsoft Teams ausgestattet. Die einfache Installation von Direct Routing in den Microsoft Teams Tenant hat selbst den erfahrenen CTO Benjamin Kolbe beeindruckt. „Es hat keine 15 Minuten gedauert und der erste User konnte via Microsoft Teams telefonieren.“

Mehr anzeigen