Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

outbox starten neuen Blog über Fragen zu Telekommunikation und Voice-Services

2023 - Neues Jahr, neuer outbox Blog

Willkommen im Neuen Jahr 2023. Allen Kunden und Partnern auf diesem Weg viel Erfolg. Die outbox AG startet mit einem neuen Format ins neue Jahr. Mit dem neuen Blog Format möchten wir Inhaltliche Fragen zu Produkten und Lösungen allgemeingültig beschreiben. Die Themen werden über die Bereiche SIP-Telefonie, Intelligente Netze, Voice as a Service für Teams gespannt.

outbox AG wishes a Merry Christmas!

outbox AG wünscht Frohe Weihnachten!

outbox AG wishes a Merry Christmas! Frohe Weihnachten! Allen Kunden, Partnern und Lieferanten wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest. Allen Mitarbeitern und deren Familien danken wir für die gute Arbeit in diesem Jahr.

Voice as a Service für Microsoft Teams - Telefonie aus der Cloud direkt in Ihren Tenant

Voice as a Service für Microsoft Teams - Flexibele Cloud-Lösung

Voice as a Service - Direct Routing as a Service Wir verbinden Ihren Microsoft Team Tenant mit unserer Voice as a Service Platform. Dort können Sie Ihren Benutzern die gewohnten Durchwahlen zuweisen und telefonieren sofort aus Microsoft Teams heraus.

outbox AG bietet 0800, 0180x und Local-IN - einfacher Zugang zu Mehrwertdiensten

SERVICELine bietet 0800er, 0180er und Local-IN Mehrwertdienste

Die outbox AG, der Telefonie-Provider aus Köln, ermöglicht mit dem Produkt SERVICELine den einfachen Zugang zu Mehrwertdiensten. Mit Mehrwertdienste-Rufnummern erhält Ihr Unternehmen flexible Möglichkeiten wie z. B. Vanity-Rufnummern mit Ihrem Unternehmensnamen (soweit verfügbar). Mit den Rufnummerngassen 0180x können eigene Mehrwertdienste erstellt werden.

Success Story: Deutsche Glasfaser nutzt outbox Security Services - oSecS

outbox Security Services - oSecS im Einsatz bei Deutsche Glasfaser

outbox Security Services, kurz oSecS, sind seit über einem Jahr erfolgreich bei Deutsche Glasfaser im Einsatz. Die Anzahl der Anschlüsse lag schon bei Beginn des gemeinsamen Projektes im hohen sechsstelligen Bereich. Daher war ETSI-ESB eine Grundbedingung. Die User-Freundliche Abwicklung von ETSI-ESB und E-Mail-ESB in einem Interface überzeugt die Mitarbeitenden.

outbox AG setzt neue Regularien zum besseren Schutz vor sogenanntem Call-ID-Spoofing zum 1. Dezember 2022 um

outbox AG setzt Schutz vor Manipulation von Rufnummern um

Die outbox AG, der Telefonie-Provider aus Köln, setzte die neuen Regeln bereits im Sommer um. Zum 1. Dezember treten gesetzliche Neuregelungen zum besseren Schutz vor sogenanntem Call-ID-Spoofing in Kraft. Als Anbieter öffentlich zugänglicher Telekommunikationsdienste haben wir unsere Plattform abgesichert.

HowRyou GmbH nutzt Voice as a Service für Microsoft Teams

HowRyou GmbH nutzt outbox Voice as a Service für Microsoft Teams

Pilotprojekt mit HowRyou umgesetzt: Alle Mitarbeiter wurden vollständig mit Telefonie in Microsoft Teams ausgestattet. Die einfache Installation von Direct Routing in den Microsoft Teams Tenant hat selbst den erfahrenen CTO Benjamin Kolbe beeindruckt. „Es hat keine 15 Minuten gedauert und der erste User konnte via Microsoft Teams telefonieren.“

Bernd Schlägel und Thomas Grotz - 10 Mannjahre gemeinsam bei der outbox AG

Jubiläum - Bernd Schlägel 6 Jahre CEO - 4 Jahre Thomas Grotz bei der outbox AG

Bernd Schlägel und Thomas Grotz - 10 Mannjahre gemeinsam bei der outbox AG Die outbox AG, der Telefonie-Carrier aus Köln, wurde 2004 gegründet. Seit dem Management-Wechsel vor 6 Jahren dient Bernd Schlägel als Vorstandsvorsitzender. Zwei Jahre später kam Thomas Grotz als Vorstand Service und Prozesse mit an Bord.

outbox Security Services - Die Compliance Suite für sichere Kommunikation mit Behörden

outbox AG bietet Lösung für sichere Kommunikation nach TKG und TKUEV

Unter der Produktbezeichnung outbox Security Services, kurz oSecS, bietet die outbox AG die Möglichkeit, sicher und einfach den gestiegenen Anforderungen des Telekommunikationsgesetzes nachzukommen. Entgegennahme und Bearbeitung von Auskunftsersuchen können über die cloudbasierte Plattform zentral und sicher erledigt werden. Das Produkt ist maßgeschneidert für TK-Unternehmen.

Thomas Grotz, Vorstand Service und Prozesse, begrüßt die neue Kollegin Nurije Assrar im Service-Team

outbox AG baut Service-Management aus - Nurije Assrar verstärkt den Support

Die Anforderungen an hochqualifizierten Support in der Telekommunikationsbranche wachsen ständig. Die outbox AG verstärkt nun den Service und Support, um für die neuen Kunden und ihre Herausforderungen im Voice-as-a-Service gewappnet zu sein. Nurjie Assrar verstärkt das Teams von Thomas Grotz seit Anfang Oktober.

Mehr anzeigen

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

Outbox AG

Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland