Direkt zum Inhalt springen
Thomas Grotz, Vorstand Service und Prozesse, begrüßt die neue Kollegin Nurije Assrar im Service-Team
Thomas Grotz, Vorstand Service und Prozesse, begrüßt die neue Kollegin Nurije Assrar im Service-Team

News -

outbox AG baut Service-Management aus - Nurije Assrar verstärkt den Support

Die Anforderungen an hochqualifizierten Support in der Telekommunikationsbranche wachsen ständig. Die outbox AG verstärkt nun den Service und Support, um für die neuen Kunden und ihre Herausforderungen im Voice-as-a-Service gewappnet zu sein.

Nurije Assrar verstärkt das Team von Thomas Grotz seit Anfang Oktober. "Wir freuen uns mit Nurije eine dynamische, kundenorientierte Mitarbeiterin gefunden zu haben. Vor uns liegen spannende Zeiten: Die Erweiterung des Portfolio um Voice as a Service für Microsoft Teams und die Komponenten für Intelligente Netze und ACD erfordern mehr Aufmerksamkeit." sagt Thomas Grotz.

Das Team der outbox AG wächst damit dieses Jahr ein weiteres Mal aus eigener Kraft.
Wir wünschen Nurije Assrar einen guten Start.

Links

Themen

Kategorien

Kontakt

Press Room @ outbox

Press Room @ outbox

Pressekontakt Presse Anfragen +4922363030 Kontakt

Zugehörige Meldungen

Telekommunikation mit Verstand!

outbox bietet flexible, cloudbasierte und perfekt ausgearbeitete Telefonie-Komplettlösungen.

Wir entwickeln Netzbetreiber(Carrier)-Systeme, WBCI-Schnittstellen und nehmen auch Portierungskennungen anderer Netzbetreiber in unserem NGN-Netz in Betrieb. Natürlich erhalten Sie bei uns auch einfach nur eine geografische Rufnummer – das aber nicht nur aus Deutschland, sondern auf Wunsch auch aus über 50 Ländern weltweit. Getreu dem Motto „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!“ haben wir unsere Kommunikationslösungen für Ihren Erfolg konzipiert.

outbox AG
Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Deutschland