outbox AG wünscht schöne Sommerferien!
outbox AG wünscht schöne Sommerferien! Wir wünschen allen Kunden, Partnern und Lieferanten schöne und erholsame Sommerferien mit jeder Menge Sonne.
outbox AG wünscht schöne Sommerferien! Wir wünschen allen Kunden, Partnern und Lieferanten schöne und erholsame Sommerferien mit jeder Menge Sonne.
Nach 3 Jähriger Ausbildung hat Vitalia Svionder ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden. Die outbox AG hat Vitalia über die letzten Jahre gefördert und nun in eine Festanstellung übernommen. Ausbilder Alexander R. Schnürer freut sich nun über eine fertig ausgebildeten Kollegin. Vitalia wird das Team Sales erweitern.
Outbox: Dienste und Services Made in Cologne Als Vorstand der outbox AG möchte ich dem vatm ganz herzlich zum Jubiläum gratulieren. 25 Jahre Telekommunikation – 25 Jahre Liberalisierung Der vatm hat es geschafft, Wettbewerber, die im Markt um jeden Kunden kämpfen, in der Zusammenarbeit zu harmonisieren. Nach dem Motto „Wettbewerb verbindet.“ sind wir ein Teil dieser Verbindung.
25 Jahre vatm - outbox AG gratuliert outbox AG sendet Herzliche Glückwünsche. Auf weiter gemeinsame 25 Jahre. Hier nun der Beitrag der outbox AG zum Jubiläums-Jahrbuch des vatm.
Der Zentrale SIP-Access kann viele Firmenstandorte an einer Stelle zusammenführen. Technisch an einer Stelle in das Firmennetzwerk geführt, bedeutet dies aber nicht, dass die Standorte ihre Vorwahlen verlieren. In diesem "outbox erklärt:"-Post erläutern wird den Zusammenhang zwischen Geo-Koordinaten, Notruf und deutscher Vorwahl.
outbox AG und Alliance Technologies GmbH – ein Unternehmen der Nuvias UC Gruppe haben eine neue Partnerschaft geschlossen: Channel-Partner werden nun im Bereich Telefonie-Carrier-Service unterstützt. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, unseren Partnern noch stärkere Lösungen im Bereich Microsoft Teams Phone und Zoom Phone anzubieten und sie wettbewerbsfähig zu halten.
Telefonnummern sind auch heute weiterhin der wichtigste Teil einer Visitenkarte. Einmal vergeben, werden Telefonnummern bei Geschäftskunden über Jahrzehnte beibehalten. Bei einem Wechsel des Telefonanbieters ist also eine reibungslose Weiterbenutzung von vorhandenen Telefonnummern unternehmenskritisch. In diesem "outbox erklärt" Blog-Artikel beschreiben wir, was beim Anbieterwechsel passiert
Zentrale IT-Abteilungen verlangen nach zentralen Telefonie-Lösungen. Im Produkt OFFICEConnect werden die Telefonnummern aller Kundenstandorte gebündelt. Der Administrator kann entscheiden, welche Telefonnummern, wo terminiert werden sollen.
Der Vorstand der outbox AG wünscht allen Kunden, Partnern, Mitarbeitern und deren Familien ein friedvolles Osterfest - Happy Easter to all our international partners
Das Führungsteam der outbox AG hat sich nach dem Jahresabschluss zum Strategiemeeting getroffen. Wir blicken auf ein Erfolgreiches Jahr 2022 zurück. Die outbox AG konnte das organische Wachstum fortsetzen und sieht sich für das kommende Jahr gut gerüstet.
Nach 3 Jähriger Ausbildung hat Lukas Giesendorf seine Abschlußprüfung erfolgreich bestanden. Die outbox AG hat Lukas über die letzten Jahre gefördert und nun in eine Festanstellung übernommen.
outbox erklärt: Ansage ohne Abheben Wie kommt die Contact Center Lösung zur kostenfreien Warteschleife? Wo kommt die 0800er und die 0180x Nummer her? Wie kann ich meine Cloud Contact Center Lösung schnell und gesetzeskonform ins Telefonnetz bringen?