Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

  • outbox AG - Strategie 2023: Partnerschaften ausbauen und stärken

    Das Führungsteam der outbox AG hat sich nach dem Jahresabschluss zum Strategiemeeting getroffen. Wir blicken auf ein Erfolgreiches Jahr 2022 zurück. Die outbox AG konnte das organische Wachstum fortsetzen und sieht sich für das kommende Jahr gut gerüstet.

  • Partner: KARO Solutions schaltet Bachner Gruppe auf outbox Intelligent Services

    Die Karo-Solutions GmbH & CO. KG hat eine neue Partnerschaft mit der outbox AG geschlossen. Als erstes gemeinsames Projekt wurde die Bachner Gruppe auf die outbox Intelligent Services Plattform gehoben. Für die Wartungs-Hotline der Bachner Gruppe wurde eine 0800er Nummer geschaltet. outbox Intelligent Services lösen die Herausforderungen.

  • CCW 2023 - Treffen wir uns in Berlin!

    Dieses Jahr fahren wir wieder nach Berlin zur CCW 23. Bernd Schlägel unser CEO und Alexander Schnürer unser Head of Sales sind Mittwoch und Donnerstag in Berlin. Gerhard Neikes, Leiter Produktmanagement bereits ab Dienstag Nachmittag.

  • OFFICEConnect bietet den Business Telefonanschluss - VoIP Telefonie aus der cloud

    OFFICEConnect - Ihr Business Telefonanschluss Starten Sie jetzt entspannt und günstig in die Welt der modernen VoIP-Telefonie und rüsten Sie um. Senken Sie Ihre Telefonkosten und / oder entlasten Sie einfach nur Ihre bestehenden Telefonanschlüsse. OFFICEConnect ist ein Multi-Talent und daher auch universell einsetzbar.

  • outbox Blog informiert: Voice as a Service mit Rufumleitung bei Ausfall von Microsoft Teams

    Heute fragen unsere Kunden, was kann ich tun, wenn ein Standort oder gar ganz Microsoft Teams ausfällt? Für den Fall der Fälle hat Voice as a Service die Funktion "Katastrophenplan". Sollte ein Standort oder ganz Microsoft Teams dauerhaft nicht erreichbar sein, ist der Unternehmens-Administrator in der Lage unabhängig von Zugriffen auf die Microsoft Umgebung eine Umleitung zu aktivieren.

  • outbox Blog erklärt: SIP Login und SIP-Trunk - Wie funktionierts?

    Wie unterscheiden sich SIP-Login und SIP-Trunk in der täglichen Arbeit? SIP-Trunk und SIP-Login sind beides Technologien, die im SIP-Protokoll verwendet werden. Beide Technologien ermöglichen es Unternehmen, telefonische Kommunikation über das Internet zu führen. In vielen Beschreibungen, wird unter SIP-Trunk alles zur Anbindung einer Telefonanlage verstanden. Hier erfahren Sie was richtig ist...

Mehr anzeigen