Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

  • Jubiläum - Bernd Schlägel 6 Jahre CEO - 4 Jahre Thomas Grotz bei der outbox AG

    Bernd Schlägel und Thomas Grotz - 10 Mannjahre gemeinsam bei der outbox AG Die outbox AG, der Telefonie-Carrier aus Köln, wurde 2004 gegründet. Seit dem Management-Wechsel vor 6 Jahren dient Bernd Schlägel als Vorstandsvorsitzender. Zwei Jahre später kam Thomas Grotz als Vorstand Service und Prozesse mit an Bord.

  • outbox AG baut Service-Management aus - Nurije Assrar verstärkt den Support

    Die Anforderungen an hochqualifizierten Support in der Telekommunikationsbranche wachsen ständig. Die outbox AG verstärkt nun den Service und Support, um für die neuen Kunden und ihre Herausforderungen im Voice-as-a-Service gewappnet zu sein. Nurjie Assrar verstärkt das Teams von Thomas Grotz seit Anfang Oktober.

  • outbox AG unterstützt bei Bachelor-Thesis - Nils Honermann hat erfolgreich abgeschlossen und ist nun festangestellt.

    outbox AG unterstützt bei Bachelor-Arbeit: Nils Honermann schließt mir Note 1.8 seinen Bachelor in Informatik ab. Wir bilden seit Jahren regelmäßig in den Bereichen Fachinformatik Anwendungsentwicklung und Systemintegration aus. Mit der berufsbegleitenden Unterstützung von Bachelor und Masterarbeiten tragen wir zur Entwicklung von Fachkräften am Standort Deutschland bei.

  • Telefonieren mit Microsoft Teams - Direct Routing aus der Cloud

    Sie nutzen bereits Microsoft Teams für Video-Kommunikation und als Kollaboration Plattform? Ihre alte Telefonanlage ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter fragen sich, warum muss ich mich zum Telefonieren in die Firewall einloggen, während Microsoft Teams einfach so funktioniert. Hier finden Sie Antworten und Lösungen für ihre Herausforderungen: Voice as a Service für Microsoft Teams

  • Telefonieren mit Microsoft Teams - In drei Schritten zum Direct Routing

    outbox AG bietet Direct Routing für Microsoft Teams als Voice as a Service. Ohne weitere Programmierung können sie die ihre Telefonnummer-Nummern zuordnen. Keine PowerShell Kenntnisse. Keine Hardware, keine Investitionskosten, keine virtuellen Maschinen, Keine SSL-Zertifikate. Konfiguration in Minuten anstatt Monate Projekt.